U
user_deleted_9
Gast
Moin!
Habe Folgendes Problem ich wollte in meinem AeroCool ExtremeEngine 3T Gehäuse einen CPU-Kühler verbauen, also habe ich zum Scythe Mugen gegriffen... Leider ist dieser viel zu groß, sodass ich zu einem kleinerem greifen muss
Nunja... Könnt ihr mir einen CPU Kühler für mein Gehäuse empfehlen??? Er sollte ungefär so groß sein wie ein ArticCooling Freezer64 Pro, aber er sollte auch starkes (nicht extremes) Overclocking aushalten können, sodass die CPU (E8400) schön kühl(cool
) bleibt... Ich habe mir den Sammelthread über den passenden Lüfter fürs Gehäuse angeschaut, aber mein Gehäuse steht nicht dabei, sondern nur die ältere Version, die noch kein 24cm Lüfter Monster an der Seite hat...
Bitte empfiehlt mir nicht den Freezer7, weil dieser bei Overclocking schwächen zeigt...
Habe Folgendes Problem ich wollte in meinem AeroCool ExtremeEngine 3T Gehäuse einen CPU-Kühler verbauen, also habe ich zum Scythe Mugen gegriffen... Leider ist dieser viel zu groß, sodass ich zu einem kleinerem greifen muss
Bitte empfiehlt mir nicht den Freezer7, weil dieser bei Overclocking schwächen zeigt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: