Thom20
Cadet 3rd Year
Hi zusammen,
hab meinen neuen Rechner zusammengeschraubt.
- beim Gigabyte GA-X48-DQ6 die Kühlplatte auf der Rückseite weggemacht
- vom Scyhte RententionKit die Kreuzplatte hinten aufs MB geklebt und mit den
- Klemmhalter auf der Vorderseite festgeschraubt
- Scyhte Mugen aufgesetzt und an den Klemmhaltern eingehängt
- hinteren Schrauben an der Kreuzplatte angezogen (bis ich dachte jetzt besser nicht weiter, schaumstoff unter der kreuzplatte war dünn gequetscht)
->>> das Problem ist, sollte es eins sein, das ich den Kühlkörper bewegen kann, also wenn ich ihn oben greife kann ich ihn leicht nach links und rechts drehen.
Temperaturwerte sind laut SpeedFan und Bios bei 28-50°, je nach Auslastung.
Was meint ihr als Profi´s. Hab ich was falsch gemacht beim zusammenbau, also hätte ich die schrauben hinten auf dem Mainboard noch mehr anziehen sollen für die Kreuzplatte ?
Gruß Thom =)
System: E8400 (2x3Ghz), GF9800GTX OC, WD VelociRaptor320GB, WD Caviar250GB, 4x1GB OCZ DDR2 6400 CL3, Chieftec WH-02B-B, Ichbinleise HDBOX, LG GGC-H20L BR+HD, Vista 64, BeQuiet DarkPower Pro7 530W, Sythe Mugen + Kama Bay, Teac FDD+MMC
hab meinen neuen Rechner zusammengeschraubt.
- beim Gigabyte GA-X48-DQ6 die Kühlplatte auf der Rückseite weggemacht
- vom Scyhte RententionKit die Kreuzplatte hinten aufs MB geklebt und mit den
- Klemmhalter auf der Vorderseite festgeschraubt
- Scyhte Mugen aufgesetzt und an den Klemmhaltern eingehängt
- hinteren Schrauben an der Kreuzplatte angezogen (bis ich dachte jetzt besser nicht weiter, schaumstoff unter der kreuzplatte war dünn gequetscht)
->>> das Problem ist, sollte es eins sein, das ich den Kühlkörper bewegen kann, also wenn ich ihn oben greife kann ich ihn leicht nach links und rechts drehen.
Temperaturwerte sind laut SpeedFan und Bios bei 28-50°, je nach Auslastung.
Was meint ihr als Profi´s. Hab ich was falsch gemacht beim zusammenbau, also hätte ich die schrauben hinten auf dem Mainboard noch mehr anziehen sollen für die Kreuzplatte ?
Gruß Thom =)
System: E8400 (2x3Ghz), GF9800GTX OC, WD VelociRaptor320GB, WD Caviar250GB, 4x1GB OCZ DDR2 6400 CL3, Chieftec WH-02B-B, Ichbinleise HDBOX, LG GGC-H20L BR+HD, Vista 64, BeQuiet DarkPower Pro7 530W, Sythe Mugen + Kama Bay, Teac FDD+MMC