Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 4

CPU Last Adobe Flash

Pitt_G. schrieb:
nen FX60 mit der 8600GTS juckt das auch nicht, maximal so zwis chen 30-40 Auslastung.
Nimm's mal zwei und schon bist Du bei 60-80%, dazu noch ein paar Prozente für Architektur und Takt, und bei 70-90% Grundlast wird ein Singlecore nur noch äußerst hakelig zu bedienen, im Extremfall bis hin zur Bewegung des Mauszeigers

Muttern darfs nicht zuviel Änerung sein.
Sie hat die Wahl zwischen unsicher und langsam oder flüssigerer Bedienung, dafür jedoch ein bis zwei Wochen Eingewöhnung. Sich den IE abzugwöhnen sollte bei dessen Funktions"ein"falt eigentlich null Problem sein. (Ganz anders als z.B. bei Opera oder der Addon-Vielfalt von Firefox)

ich hoffte dadurch eventuell ein mobile Device mit IOS ohne Flash zu emulieren können.
Wenn Du gar kein Flash willst, dann deinstallier es doch einfach.

Oder brringt eine andere Bldschirmauflösung was, denn ich glaibe mcih zu erinnern, dass zumindest Youtube bei ausgewähltem HD Stream mit gerinerer Bildschrimauflösung als der Stream dank umrechnun in eine kleinere Auflösung zu Darstellung mehr Leistung brauchte. Nur wie lässt sich herausfinden, für welche Auflösung das optimiert läuft?
Aus niedrigerer Aufösung folgt bei ansonsten gleichen Parametern auch eine niedrigere CPU-Last. Optimiert ist das weder auf bestimmte CPU nch GPUs. Einfach mit der kleinsten Aufloesung anfangen und Schritt für Schritt erhöhen. Wobei das Ergebnis nur zur Orientierung dient, da auch Unterschiede zwischen verschiedenen Filmen bestehen. Wenn das Problem jedoch Werbebanner sind, dann hilft eine Änderung der Auflösung eher nicht, wenn die Banner nicht gerade im Vollbldschirmmodus laufen.

Das ist es ja eben manchmal scrollt es nichtmal mehr und der Mauszeiger hängt, worüber Sie sich schon beschwert,
Ohne Flash scheints leider nicht wirklich nicht zu gehen,

Hab was im Web gefunden, dass der Browser im Metro UI deutlich geringere CPU Last als unter dem Desktop haben soll.

Werds wohl oder übel testen

Update

Unter w7 scheint aktuell die CPU Last etwas geringer, wobei laut wie die Karte jetzt langsamer ist,

Bei meinem Laptop wird dank windows 8.1 endlich auch die Graka dort unterstützt! Vielen Dank ms darauf hab ich gewartet. es scheint w8 holt noch mehr aus der alten how raus, leider scheint der wie rausgeflogen zu sein, hab wohl noch ein paar testinstallationen vor mir um die beste alt hw combosrauszufinden ,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben