News CPU-Leistung und -Effizienz: Die Performance Efficiency Suite (PES) aus der Community

was mache ich jetzt mit der pes libreoffice.ods ?
Hab excel 2003
Mit excel gehts ja nicht.

Wie macht man die results auf mit *.ods?
 
Mongoo schrieb:
was mache ich jetzt mit der pes libreoffice.ods ?
Hab excel 2003
Mit excel gehts ja nicht.

Wie macht man die results auf mit *.ods?
Da musste ich auch erst rumsuchen im verlinktem Thread.
Man muss die .ods ins Hauptverzeichnis vom PES kopieren und dann bei LibreOffice das automatische Updaten von externen Quellen für dieses Sheet zulassen, damit das Sheet auf die .csv-Dateien zugreifen kann.
Danach kann (muss man aber nicht unbedingt) noch den Bereich der Grafiken anpassen, damit die Grafiken gut passen (mithilfe des Werts, der bei "Empfohlener Datenbereich" angegeben ist, das ist die Zeile, bis wohin - allerdings hat die bei MultiThread bei mir nicht gestimmt).

Wichtig scheint noch zu sein, die Datei danach nicht zu speichern, ansonsten scheint ein Update oder sowas danach nicht mehr zu gehen. Hab ich aber nur gelesen, nichts selbst getestet.


Ansonsten hat die .xslx-Datei bei meinem Excel 2007 auch nicht korrekt funktioniert, da kam immer ein Fehler beim versuchten Zugriff auf die externen Dateien.
Man kann die Daten aus den .csv-Dateien aber auch manuell in die jeweiligen Sheets kopieren, der Rest hat dann bei mir funktioniert. Wobei Excel 2003 ja nochmal ne Ecke älter ist.
 
Also Brauch ich noch libreoffice
 
Hmm, da werde ich mal schauen was mein alter Core 2 dazu sagt. Der macht m.w. nämlich gar keine Angabe in Software über die package power.
Andereseits ist mein alter i5 trotz OC und overvolting nicht mal in der Nähe der TDP, das dürfte also interresant werden verglichen mit dem was Intel heutzutage so zusammenklöppelt.
 
Zurück
Oben