Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe versucht meinen ORGINALEN P 4 CPU lüfter (3,06 GHZ)zu demontieren
es funktioniert nicht
könnt ihr mir bitte helfen
Sockel478 orginal intel lüfter
Mainboard MSI 845PE Neo series
erstens musst du die rasten aus den hacken entfernen! und wenn er dann nicht fest verklebt ist sollte er sich so lösen ansonsten kleiner tipp mit dem fön!! den kleber warm machen und abziehen!
willkommen im forum... versuch das naechste mal die suche (auch wenn sie bei dem thema nicht optimal ist )
zunaechst musst du die beiden grauen hebel umlegen. dannach die plastikhalter des luefters vom retention modul abziehen (bisschen runterdruecken). falls du schon so weit bist, dann erhitze den kuehkoerper vorsichtig mit einem haartrockner. wenn der gut heiss ist, geht er leicht ab.
sollte die cpu am kuehler haengen bleiben (was mir auch schon passiert ist ) dann genauso den kuehlkoerper mit dem haartrockner erhitzen. achte darauf dass du nicht aufgeladen bist (zum beispiel durch plastikklamotten o.ae.)
greetz nenrik
p.s. den stecker des pcs abziehen!!! und... achte auf die pins der cpu... wenn einer abbricht, kannst du die cpu wegwerfen!!!