CPU-lüfter & Netzteillüfter drehen@standby

Anabolos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
65
Hallo,

wollte meinen alten pc verkaufstüchtig machen, nur gibt es paar probs.

Habe ein D865PERL mit einen Intel P4 2,8ghz mit dem boxed lüfter. Das Netzteil ist irgendein NoName. Das 2. Problem ist, dass die Vorderen USB-Anschlüsse am Gehäuse irgendeinen Defekt haben. Wenn ich ein Gerät anstecke kommt immer stomüberlastung blabla. Die Problme traten im lauf der Zeit auf. Hab heute hdd mit dban gelöscht und dann xp installiert und gehofft die Probleme sind gelöst. Sind sie aber leider nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
na, würde sagen, die Komponenten, die noch funktionstüchtig sind raus und auf Ebay.
ans Gehäuse einen Henkel anschweißen und ins Recyclingcenter bringen.
 
Sie müssen ja nicht zwangsweise hin sein oder? Kanns nicht auch an einer Einstellung oder so liegen?
 
Zurück
Top