CPU Lüfter rattert..

Okay, dann werde ich dies versuchen. Sollen die Ecken abgemacht werden oder können diese ruhig dran bleiben?

Mir ist nun aufgefallen, dass die Teile nicht richtig rein gehen. Ich übe hohen Druck auf die aus, aber sie wollen nicht rein.

Hab mir nochmal auf YT einige Videos angesehen. Kein einziger verwendet diese. Auch ein normaler CPU Kühler von noctua, verwendet diese Füße nicht.

Bei meinem vorherigen Lüfter musste ich die Füße dran machen, weil an den Ecken nur Plastik War.

Druck sollst du auch nicht ausüben, sondern an den langen Nippes ZIEHEN, dann rutscht die Nut richtig rein.

Habe ich auch dann gemacht. Geht leider trd nicht komplett rein. Bleibt immer noch ein Spalt.

wenn sie nicht passen, nimmst du einfach nur die gummi ecken, diese nippel sind auch eigentlich dazu gedacht, den lüfter ohne schrauben und entkoppelt am gehäause zu befestigen.

Zerber schrieb:
wenn sie nicht passen, nimmst du einfach nur die gummi ecken, diese nippel sind auch eigentlich dazu gedacht, den lüfter ohne schrauben und entkoppelt am gehäause zu befestigen.

Genau das habe ich ja auch gedacht.

Habe nun den Lüfter befestigt, in richtung front. Ja, läuft wunderbar.

Danke erstmal an alle anderen.

Zurück
Oben