News CPU made in EU: European Processor Initiative legt Architektur-Design vor

Langsam muss ich hier and 'Fridays for Future' denken :) ....
 
stevefrogs schrieb:
Einerseits begrüße ich es, wenn sich Europa unabhängiger von USA und Fernost macht, andererseits fürchte ich mich vor dem Einfluss der europäischen Politiker und ihrer Allmachtsfantasien (Überwachung, Backdoors, geschwächte Verschlüsselung, etc). Ein solches Projekt muss komplett Open Source und ohne jeglichen Einfluss von Politik sein, damit ich dem traue.

Das ist aber politisch (und Wirtschaftlich) gar nicht gewollt.
Die "Mafiosis" sitzen doch schon längst in den Regierungsbänken.
Fast die ganze "Bunzelregierung" ist doch ein Haufen Lobbygesteuertes und weisungsgebundenes Vakuum.

Alle wichtigen Entscheidungen wurden doch über dem Souverän, also dem deutschen Volk gemacht?

Die derzeitig Amtierende Bunzelregierung (bes. unsere SED-Drohne Merkel) hat mit Demokratie so viel zu tunn, wie Dinosaurier mit der Kernspaltung. Oder hast du das noch nicht gemerkt?
Wir werden von einer Drittklassigen Pfadfindertruppe "regiert". Allein schon das "Maasmännchen", aka Bundesaussenminister - Solche Typen hätten es in 180 Staaten dieser Welt nur zum Schuhverkäufer gebracht.
Sowas wird bei uns "Aussenminister" ! Manchmal glaube ich wirklich, das die in Berlin auf Crack sind.

Greetz & stay frosty!


PS : Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit. :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatFire
Zurück
Oben