CPU/Mainboard für RX580?

Brian Boitano schrieb:
hast du alles so schnell an das neue Netzteil angeschlossen? Wenn Nein hast du beim zweiten Netzteil den Anschluss überbrückt damit das angeht?
Bios mal geupdated?
ja, die PC's liegen hier noch offen rum, als ich meine graka bei ihm angeschlossen hat.
Bios wollte ich update. meins ist bei der Version A03, aber es gibt schon A14. Ich weiß nicht warum, aber es lässt sich nicht updaten. Ich muss von A03 auf A06 updaten, aber dann kommt immer nur ein Fenster "pls start application again" und über USB-Stick (auch bootfähig gemacht) booted das Bios nicht das Programm. Kann mich natürlich auch irgendwo zu dumm angestellt haben
 
Wenn du nur die Grafikkarte bei ihm angeschlossen hast springt das Netzteil nicht an. Damit es anspringt muss an dem 24 PIN ATX stecker Strom anliegen. Am sichersten ist es komplett alles kurz auszutauschen.
 
Brian Boitano schrieb:
Wenn du nur die Grafikkarte bei ihm angeschlossen hast springt das Netzteil nicht an. Damit es anspringt muss an dem 24 PIN ATX stecker Strom anliegen. Am sichersten ist es komplett alles kurz auszutauschen.
ne, ich hab einmal meine graka bei ihm eingesetzt, also seine gegen meine getauscht. und einmal sein netzteil ausgebaut und bei mir eingebaut und natürlich auch angeschlossen. Das meinte ich mit graka einbauen :D
 
https://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/drivers/driversdetails?driverid=1ddyk
Nochmal nach den auf der Seite angegebenen Anleitungen das Bios update probieren aber selbst das Bios ist relativ alt. Kann gut am total veralteten Bios liegen dass es nicht klappt bei den RX480 hatte AMD zumindest einige Probleme mit alten Bios Versionen.

Ich habe noch nie davon gehört dass nur nvidia unterstützt wird aber ich traue fertig PCs alles zu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Brian Boitano schrieb:
https://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/drivers/driversdetails?driverid=1ddyk
Nochmal nach den auf der Seite angegebenen Anleitungen das Bios update probieren aber selbst das Bios ist relativ alt. Kann gut am total veralteten Bios liegen dass es nicht klappt bei den RX480 hatte AMD zumindest einige Probleme mit alten Bios Versionen.

Ich habe noch nie davon gehört dass nur nvidia unterstützt wird aber ich traue fertig PCs alles zu!
Schon versucht klappt leider irgendwie nicht. Hab auch schon n Bios reset gemacht, als alle Hoffnung verloren waren 😅, auch fas brauchte kein Erfolg .
 
Zurück
Oben