CPU + Mainboard + Ram zur GTX 560 Ti

Kuckii

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
113
Schönen guten Tag,

ich suche für den Rechner meiner Freundin einen aktuellen CPU mit Mainboard und Arbeitsspeicher. Der Computer wird hauptsächlich zum Arbeiten oder Spielen verwendet und soll für aktuelle und kommende Spiele (Witcher 3 oder andere RPGs) aufgerüstet werden. Der aktuelle E6750 schafft spiele wie Dragon Age Inquisition nichtmehr und deswegen muss was neues her. Momentan ist eine GTX 560 Ti verbaut und die wird wohl auch nicht in den kommenden Monaten ausgetauscht werden, sondern frühstens Ende 2015.

Das Budget das zur Verfügung steht sind ca. 200€. Wenn jedoch ein erheblicher Leistungszuwachs bei ein paar Euro möglich ist, wäre das sicherlich auch machbar.

Danke für Eure Hilfe :cool_alt:
 
Witcher 3 mit ner 560 Ti? Viel Spass :D
 
Würde da wohl auch zu nem FX-6300 + 8GB RAM greifen... Da kann man noch am ehesten von ein wenig "Zukunftssicherheit" reden.
 
Was in aller Welt ist denn bei einem FX-6300 Zukunftssicher? Billig ist er halt und evtl. reicht der auch aber Zukunftssicher?
 
Mir wäre es halt wichtig, dass ich wir da jetzt keine 200€ ausgeben, um dann in einem oder anderthalb Jahren schon wieder darüber nachdenken zu müssen, einen neuen CPU zu kaufen.
 
ich würde im Marktplatz nach dem Bundel (gebraucht) gucken.

etwas in Richtung i5 2500(K) oder i7 2600(K) oder halt die äquivalneten Xeon's (Muss nciht unbedingt Sandy Bridge sein)
 
Zurück
Oben