Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollte meinen PC etwas aufrüsten, da er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Hab mich schon seit längerem nicht mehr mit den neuesten Chipsätzen usw. Beschäftigt. Bei Intel gibt es bei der i Reihe ja anscheinend auch mehrere Sockel... Hatte so an 250€ gedacht. Würde gerne mal etwas von Intel haben, wenn ihr aber meint in der Preisklasse wäre AMD sinnvoller dann bin ich auch damit zufrieden. Danke schonmal
Multimedia und gelegentlich etwas spielen. Habe halt momentan einen x2 4200 und eine HD 7700. Die graka wollte ich dann später mal aufrüsten.
Vermutlich würden heut zu Tage 4 kerne schon Sinn machen oder liege ich da falsch?
@ atomdino, bitte beschreib doch mal mit welcher hardware du bislang zurecht gekommen bist. eine genaure info über dein system wäre toll. (mb, cpu, graka, nt, laufwerke, bs)
Sorry:\ hatte bisher den x2 4200, 4 GB 667, gigabyte ds3 (das geht glaube ich bis am2+) und die HD 7700
Bei Windows 7 bleibe ich denke ich mal.
450 Watt bequiet
Bluray + DVD Brenner