Hallo
Ich suche für Ca. 300 Euro eine cpu mainbord und Arbeitsspeicher.
Gedacht is das ganze zum Spielen.
Mein jetziger pc besteht bis jetz aus
Cpu Intel e8400
Mainbord irgendwas von Msi
Graka r9 270x
Ram habe ich verschiedene und sind alle zusammen bei 5,5 gb.
Grafikkarte wollte ich ins neue system übernehmen.
Beim Arbeitsspeicher wollte ich den 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit nehmen da der hier recht oft empfohlen worden is.
Fehlen eig nurnoch cpu und mainbord.
Hier dachte ich an Asus da es dort ja diese Aktion gibt.
Das ganze wollte ich dann in einen neuen Tower tun da meiner recht alt und nicht mehr so schön ist.
Wollte dort soein kleinen Würfel haben aber dort braucht man wieder nen anderes Board oder?
Wichtig ist mir da eig so klein wie möglich und ich muss dort wenigstens noch ein cd Laufwerk unterbringen können.
Dann sollten die Bauteile noch angenehm gekühlt sein,denke mir das es bei den kleinen Tower da zu Problemen kommen könnte .
Der Tower muss aber nicht mit in Budget.
Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich
Ich suche für Ca. 300 Euro eine cpu mainbord und Arbeitsspeicher.
Gedacht is das ganze zum Spielen.
Mein jetziger pc besteht bis jetz aus
Cpu Intel e8400
Mainbord irgendwas von Msi
Graka r9 270x
Ram habe ich verschiedene und sind alle zusammen bei 5,5 gb.
Grafikkarte wollte ich ins neue system übernehmen.
Beim Arbeitsspeicher wollte ich den 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit nehmen da der hier recht oft empfohlen worden is.
Fehlen eig nurnoch cpu und mainbord.
Hier dachte ich an Asus da es dort ja diese Aktion gibt.
Das ganze wollte ich dann in einen neuen Tower tun da meiner recht alt und nicht mehr so schön ist.
Wollte dort soein kleinen Würfel haben aber dort braucht man wieder nen anderes Board oder?
Wichtig ist mir da eig so klein wie möglich und ich muss dort wenigstens noch ein cd Laufwerk unterbringen können.
Dann sollten die Bauteile noch angenehm gekühlt sein,denke mir das es bei den kleinen Tower da zu Problemen kommen könnte .
Der Tower muss aber nicht mit in Budget.
Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich