CPU Meinboards Speicher.

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo, brauche eure Hilfe, möchte nicht mehr auf Bulldotzer warten.

Brauche CPU meinboard Speicher.

Schon vorhanden:

Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II
Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5,
Corsair HX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750HX
Cooler Master Stacker 831 Lite silber
LG Electronics CH08LS10, SATA
Noctua NH-D14 (Sockel 775/1155
Samsung SyncMaster T240 MD

Es wird auf dem Rechner gespielt , Internet , mit Win Rar entpackt und Filme angeschaut.

Brauchst du USB 3.0 und willst du übertakten?
RAM kann auch Noname sein, Timing egal. Ob 1600er gegenüber 1333 spürbare Vorteile bringt kann ich nicht sagen. Ansonsten einfach des billigsten RAM den's gibt. CB-Test hat ja gezeigt, dass RAM-Timing, Kühlkörper und Co. nur Schall und Rauch sind.

Kann man sich auf Asrock P67 Pro3 verlassen , habe vorher nur Asus gehabt.

Ein P67 Chip ist klar, alles andere liegt von deinen Ansprüchen ab. Willst du (extrem) übertakten? Was brauchst du für Anschlüsse? Was für einen Ram?

Servus.

P67 würde ich nicht mehr kaufen. Für wenige Euro mehr gibt es bereits den Z68, der mehr zu bieten hat.
ASRock P67 Pro ab 95€
ASRock Z68 Pro3 ab 102€

Grüßle ~Shar~

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ein fehler hab ich gemacht.Nimm statt dem P67 Chipsatz,das gleiche Board mit dem Z68 Chipsatz.Wär dann dieses :
http://geizhals.at/a640201.html

@ phantom das wären nur 30€ rausgeschmissenes Geld, was habt ihr alle mit den z-boards? Tankt ihr auch alle super plus an der tankstelle? nur weils teuer ist?

ein p67 sollte ausreichen, für mich hat ein z68 board mehr nachteile als vorteile! Überlegst dir selbst

stimmt,ist eigentlich ja egal :D is mir nur aufgefallen das es dies auch gibt..

pedropan111 schrieb:
CPU Meinboards Speicher.

Kann mal bitte einer der Moderatoren die Überschrift ändern?

Noch ist es nicht SEIN Mainboard, und die aktuelle Schreibweise bereitet mir beim Lesen Schmerzen. :evillol:

Zurück
Oben