CPU + MOBO + RAM + NT für ~400€

Na-Krul schrieb:
Alles sehr hilfreich für den TE...

Ich bringe "dieses" Argument dagegen und jemand anderes "jenes" dafür. Dann wieder ich. Das ist sinnlos.
Ergo habe ich mir die Überzeugungsarbeit abgewöhnt. Will die jemand haben, die technischen Daten kann er selber finden. Ich gebe einen Tipp, eine Empfehlung. Keiner muss sich danach richten.
 
Du hast keine Argumente gebracht. Nicht eines. Zu sagen das was schlechter wäre ist kein Argument. Ein vernünftiges Argument gegen das L8 hätte mich umstimmen können. Aber selbst auf Nachfrage kommt von dir nichts! Garnichts!

So schluss hier :D
 
bensel32 schrieb:
Du hast keine Argumente gebracht. Nicht eines.

Ich bringe "dieses" Argument dagegen und jemand anderes "jenes" dafür. Dann wieder ich. Das ist sinnlos

So läuft es doch ab. Ergo habe ich mir die Überzeugungsarbeit abgewöhnt. ---> = Ich fange erst gar nicht an.
Du schreibst, Du richtest Dich nach der Liste. Und wenn in der Liste gerade nur Mist wäre, dann gibt es Mist?
 
Hallo!

Habe mir jetzt folgende Dinge bestellt und hole sie heute ab:

i5-6500 (ist heute frisch wieder geliefert worden) - gefällt mir P/L einfach besser daher der statt dem 6600
KINGSTON HyperX Fury DIMM 8GB, DDR4-2133, black
ASUS H170M-Plus
be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4


Komme jetzt auf 410€ inkl. Cashback, bei der Netzteilwahl hat für mich jetzt einfach der Preis entschieden.

Edit: Kann mich aber Vorort noch entscheiden z.b. ein anderes Netzteil zu nehmen, die Bestellung mit Shopabholung ist zum glück nicht sooo bindend.
 
moquai schrieb:
Du schreibst, Du richtest Dich nach der Liste. Und wenn in der Liste gerade nur Mist wäre, dann gibt es Mist?

Nö, es stand ja kein Mist in seiner Liste. Des einzige Gegenargument war wohl dein Bauchgefühl :D

@Brixx

gute Wahl. Das G550 ist auch nicht schlecht. Hätte ich vielleicht sogar genommen. Aber mit dem L8 machst du auch nichts falsch. Hab da schon mehrere von verbaut und ich kann die Fazit´s aus verschiedenen Tests nur bestätigen.
 
Zurück
Oben