Cpu oc Shop?

Luke2kk

Lieutenant
Hallo!
ich würd gern meinen Cpu übertakten...
hab jedoch noch keinerlei Erfahrung und hab keine Lust meine Harwae zu zerstören:D
ich wollte fragen ob es irgendwelche Shops (etc.) gibt die Overclocking anbieten...
Also..jemand vom Fach der für geld Cpu übertaktet..:freaky:
Vllt. kann mir ja jemand ein geschäft nennen..wenn überhaupt welche existieren sollten:D

oke danke im vorraus!
Mfg CmXxX

Warum willst du denn dafür bezahlen?

Ich glaube kaum, dass sich das rentiert, übertakten zu lassen, da kannst du doch das Geld viel besser für neue Komponenten verwenden.

Ich wusste auch bis vor kurzem gar nix darüber...die FAQ´s, die computerbase hierfür anbietet, sind echt spitze, und wenn du etwas vorsichtig dich rantastest und dir das auch vorher genau durchließt, kann gar nicht so viel schiefgehen.

Denk aber daran, falls das für dich eine Rolle spielt: Brennt dir dabei was durch, gibt es keine Garanteiansprüche mehr...die verfallen, wenn du Teile übertaktest ;)

Und außerdem: wo wäre denn da die Herausforderung ? Man muss sich doch nciht alles machen lassen :)

wie thepolobeast schon sagte:

Falls es so einen Shop gibt (glaub nicht) lohnt sich das geld auf GARKEINENE FALL!
Lies lieber ein Paar FAQ´s und probiers selbst ;) Mir macht OC z.B. spaß :D
Solang du die Spannungen nicht extrem in die Höhe treibst kann quasi garnix passieren!
Sollte der Rechner nach nem Versuch mal nichtmehr booten, gibts entweder Auf dem Mainboard oder im I/O-Bereich hinten einen Knopf wo man das Bios resettet!

Blubberblase schrieb:
wie thepolobeast schon sagte:

Falls es so einen Shop gibt (glaub nicht) ...
Doch, gibts;)
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
bietet OC-Bundles an.
Sowas hab ich da zwar noch nicht bestellt, sondern nur ein "normales" Board samt CPU, aber ich kann den Laden auf jeden Fall empfehlen.
http://www.pctweaker.de
bietet auch OC Bundles an, soll auch sehr gut sein der Laden.
Ich finde aber auch dass, wenn man schon OC betreiben möchte, man sich doch ein bisschen mit der Materie beschäftigen sollte und das selber einstellen sollte.
So lernt man auch was und falls es Probleme gibt kann man sich (vielleicht;)) auch selber besser helfen.

Genau, die einzige, vernünfitge Möglichkeit wäre da ein Bundle bei PCT oder meinetwegen auch jz zu kaufen.

Zurück
Oben