Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute habe nicht soviel geld und wollte meinen rechner aufrüsten was sollte ich als erstes aufrüsten für spiele wie watchdogs, bf4 skrim online....
Bei 600 EUR kannst du aber auch alles aufrüsten. Quadcore i5 170 EUR, Kühler 40 EUR, Board 80 EUR, 8 GB 60 EUR, Grafikkarte 250 EUR, macht 600 EUR.
Edit 2: Mach's doch so. Du kaufst gar nichts und probierst die Spiele auf deinem aktuellen Rechner. Wenn dir das nicht gefällt, kaufst du als erstes eine Grafikkarte. Wenn das dann immer noch nicht langt, holst du dir CPU, Board, RAM.
Bei 600€ ist es wohl sowiso egal da man niergens abstriche machen muss.
Man bekommt nen aktuellen i5 und eine 7970 dafür (oder vergleichbares) sowie ram,mb ,kühler.
Ansonten würde ich die cpu tauschen auch wenn die cpu normal eher weniger bremst, aber diese hat doch schon einige jahre auf dem buckel.
Kann es sein das es 2,2 GHZ sind und nicht 3,2 GHZ ?
Wie ich diesen "elitären" Auftritt mancher hier hasse.
Der Beitragersteller hat eine legitime Frage gestellt und von es hagelt unfreundliche Antworten. Sicherlich kommen solche Fragen manchmal ein wenig früh (Die Glaskugelantwort usw ), da gebe ich euch recht - aber er hat auch nicht gesagt, die Hardware direkt kaufen zu wollen.
Nicht jeder ist ein technisch versierter Hardwareliebhaber und sucht deshalb Hilfe im Forum - und wird durch solche Antworten gleich abgeschreckt. Klar bleiben in solchen Threads oft wichtige Information zu Anfang aus (Auflösung, Details usw. - weil nicht jedem klar ist, dass diese Informationen wichtig sind).
Das wollte ich mir immer schon mal von der Seele reden
Moin an alle und mit 600€ kannst du eine Menge machen beed82. Zunächst einmal kannste die gtx 570 vk, genau wie das alte Mainboard und die CPU, für die Grafikkarte bekommste evtl noch 80-100 € für das mainboard + cpu ebenfalls noch jeweils 90 -100.
Dh du kannst beim verkauf locker 250-300€ noch rausholen.
Willst du lieber eine AMD CPU oder eine Intel ? Ich kann ja mal was zusammenstellen für 600€ und man schaut was du sonst noch über hast beim verkaufen der anderen Komponenten.
Wieviel und was für einen Arbeitsspeicher hast du ?
Ich würde als erstes die CPU aufrüsten, da BF4 im Multiplayer viel CPU-Leistung benötigt, genauso wie Skyrim Online wahrscheinlich recht viel CPU-Leistung benötigen wird. - Multiplayer im Allgemeinen brauchen (abhängig von der Menge an Spielern) recht viel CPU-Leistung.
Zuerst einmal würde ich alles aus der aktuellen Hardware rausholen, d.h.: guten CPU Kühler kaufen, der auch auf aktuelle Sockel passt und die CPU übertakten. Die GPU sollte kommende Spiele ordentlich darstellen können. Womöglich musst du auf AA/AF und hohe Einstellungen verzichten.
Oder aber du wirst deine Hardware los und bekommst dafür noch mind. 200€. Somit hättest du mit 800€ eine mehr als solide Basis für eine Aufrüstung. Da es Anzeichen dafür gibt, AMD CPUs KÖNNTEN in einigen kommenden Spielen zu den Intel CPUs aufschließen, würde ich erst bis zum Release warten und entweder einen acht Kerner von AMD holen oder einen I7 4770(k). Der Hunger nach mehr Kernen/Threads von kommenden Spielen wird immer deutlicher. Das sind allerdings Vermutungen und Warten kostet schließlich nichts.
du solltest wissen das diese beta gute 3 monate auf dem buckel hatt ,dazu kommt das diese beta eine reine 64ér bit version ist
also MUSS da noch was getan werden weil da draussen noch genug leute mit 32bit unterwegs sind.
folglich werden die hardware anforderrungen auch nicht so dermasen überzogen sein.
wenn er -> beed82 dann noch 64 ér server erstmal links liegen lässt passt das .
den in bf³ schauts da nicht viel besser aus.
Pontifex Maximu du solltest aber den Status einer Closed Beta und Open Beta unterscheiden können denn da gibt es gravierende Unterschiede. Die Open Beta ist so gut wie Final!