K
karlos3
Gast
Die MSI Hawk ist die Beste 5770 im Moment, hat nen Kumpel, super zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blaalb schrieb:ich denke nicht, dass ati unnötig lange warten wird. erstens hat tsmc mit 40nm starke probleme, was mit der umstellung auf 28nm besser werden sollte.
blaalb schrieb:ich denke nicht, dass ati unnötig lange warten wird. erstens hat tsmc mit 40nm starke probleme, was mit der umstellung auf 28nm besser werden sollte. .
Du bist dir also sicher. Das ist sehr gewagt, anhand von Gerüchten zu behaupten das etwas passiert.
Schon mal an nen Refresh gedacht, wie es normalerweise immer erstmal stattfindet?
Zudem bist du dir natürlich auch darüber im Klaren das die neue Generation der Grafikkarten nicht überdimensioniert für seine CPU ist.
Magst du mir bitte mitteilen wo es solche Glaskugeln gibt?
Zu dem tollen P/L: Es ist dann natürlich super wenn er jetzt ein halbes Jahr wartet, sich dann 20€ spart und bis dahin auf Qualität verzichten muss. Ich bin Gott sei dank net so arm, dass es mir das wert wäre. Aber ich darf ja auch net von mir auf andere schließen. Für mich hat zocken aber was mit Freude und Spass zu tun und wenns ruckelt brings eben genau dieses nicht. Ausserdem kann man dann immer noch 6 Monate warten und es kommt was besseres/ günstigeres (evtl. ist dir das aber ja bis dato nicht aufgefallen).
Wenn man nen großen Monitor hat und aktuelle Spiele (das ist natürlich die Vorraussetzung) zocken will braucht man nunmal die Leistung. Nur weil du von der hd5770 so begeistert bist heißt das noch lange nicht das einem anderen die Leistung an nem großen Monitor reichen wird.
Du willst es aber scheinbar net verstehen. Sicher man kann jeden € 2x umdrehen, das kann man sein ganzes Leben machen und dann? Dann hat man immer nur gewartet und gewartet da ja wieder was besseres erscheint.
Wenn er nen 20" oder 22" Monitor hätte, würd ichs mir auch noch eigehen lassen, aber so.
Diesmal konnt ichs mir echt net verkneifen... wie der Name schon sagt.
Jo tu ich nun auch, da sich ja Crossfire/ SLI Systeme im Midrangebereich seit neuestem Lohnen hab ich scheinbar echt keinen Plan....
Du beräts Menschen auf total aufmerksam muss man feststellen und machst dir echt Gedanken
da sein Mainboard ja sogar 8xCrossfire unterstützt ist das natürlich ein super Tip
fidschi schrieb:Du bist dir also sicher. Das ist sehr gewagt, anhand von Gerüchten zu behaupten das etwas passiert. Schon mal an nen Refresh gedacht, wie es normalerweise immer erstmal stattfindet?
Zudem bist du dir natürlich auch darüber im Klaren das die neue Generation der Grafikkarten nicht überdimensioniert für seine CPU ist. Das ist echt schön. Magst du mir bitte mitteilen wo es solche Glaskugeln gibt?
Zu dem tollen P/L: Es ist dann natürlich super wenn er jetzt ein halbes Jahr wartet, sich dann 20€ spart und bis dahin auf Qualität verzichten muss. Ich bin Gott sei dank net so arm, dass es mir das wert wäre. Aber ich darf ja auch net von mir auf andere schließen. Für mich hat zocken aber was mit Freude und Spass zu tun und wenns ruckelt brings eben genau dieses nicht. Ausserdem kann man dann immer noch 6 Monate warten und es kommt was besseres/ günstigeres (evtl. ist dir das aber ja bis dato nicht aufgefallen).
Wenn man nen großen Monitor hat und aktuelle Spiele (das ist natürlich die Vorraussetzung) zocken will braucht man nunmal die Leistung. Nur weil du von der 5770 so begeistert bist heißt das noch lange nicht das einem anderen die Leistung an nem großen Monitor reichen wird.
Du willst es aber scheinbar net verstehen. Sicher man kann jeden € 2x umdrehen, das kann man sein ganzes Leben machen und dann? Dann hat man immer nur gewartet und gewartet da ja wieder was besseres erscheint.
Wenn er nen 20" oder 22" Monitor hätte, würd ichs mir auch noch eigehen lassen, aber so.
Diesmal konnt ichs mir echt net verkneifen... wie der Name schon sagt.