Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass jetzt schon der zweite Rechner damit nicht so richtig laufen will kann schlicht auf einen Defekt hinweisen und nicht auf zu wenig Leistung. Besonders, weil der Rechner mit dem Netzteil jahrelang lief.
ich bezihe mich nochmals auf den test des wh 780. das netzteil sollte laut hersteller mit 780 watt belastet werden können, es gab auch nur 3 schutzschlatungen mit einem relativ einfachen IC(chip, der schutzschlatungen zur verfügung stellt) effiziens war das teil bei 70% und maximal war es mit knapp 480 watt belastbar. mehr hat er sich nicht getraut, da die 12v schiene einen massiven drop hingelegt hat
Ich habe die Dataien, die ich behalten möchte auf eine externe Festplatte gepackt und dann alles andere runtergeworfen um windows 10 zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich mir nach der Installation draufgepackt.