CPU Paste am Sockel verschmiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja; durch den Austausch des Sockel Oberteils hast du ja die Spuren gut versteckt ;) Ich würde sagen Glück gehabt. Mit Intel wäre sowas wie hier nicht passiert :D
 
Ist das wirklich eine Aufforderung zum Kommentieren?
Ich habe den unteren Text gestern Nacht direkt nach der Info zur Umtauschaktion geschrieben, habe es mir aber gespart es zu veröffentlichen.
-
Nach so einer Aktion war der Händler aber sehr kulant. Vorausgesetzt er hat den ganzen Umbau mitgeteilt bekommen, weil das nicht zur üblichen Nutzung gehört den Sockel zu zerlegen.

Mal schauen wie sich daher AMDs kommende und erste LGA Massenmarktlösung abseits vom G34 Sockel für den Konsumentenmarkt bei verbogenen Federn so schlägt.
-
Das ist jetzt neu zugefügt.
Fusionator schrieb:
Mit Intel wäre sowas wie hier nicht passiert
Bei intel gab es bei LGA mal Foxconn Sockel Probleme und berechtige Reklamationen.
 
Der Nachbar schrieb:
Vorausgesetzt er hat den ganzen Umbau mitgeteilt bekommen, weil das nicht zur üblichen Nutzung gehört den Sockel zu zerlegen.
Bestimmt. /gegenteiltag=off.

Ich meine, seien wir ehrlich: wie viele von uns hätten das auch probiert ?
 
@minimii
Ich hätte bei dem Selbstverschulden den Heißluftföhn angeworfen. :D
Nicht unwahrscheinlich, das beim Abhebeln die Kontakte am Sockel selbst teils abgerissen wurden, aber da einige Fragen zur WLP offen standen, hätte ich die gesamte Diagnose auch anders abgearbeitet.

Den Versuch dem Händler solch ein malträtiertes Brett unterzujubeln, wenn es vor der ganzen Pastenparty funktionierte, so abgebrüht wäre ich nicht und in einem gut ausbelichteten Ladentisch fallen mögliche Manipulationsversuche bei einem geübten Auge dann doch schneller auf.

Nemsk ist sich seiner Handlung anscheinend recht gut bewusst, wenn die mit WLP verschmierten Fotos mittlerweile im Thema fehlen. Meine Fotobeispiele sind drin, nur habe ich nichts zu reklamieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Die Moderation wird das sicher eindeutig finden, wenn Themaanfrage und Händler manipuliert wurden.
Aber vielleicht lässt sie das Thema offen, damit die angefragten @Cardhu und andere Nutzer bis zum @Der Kabelbinder eindeutig klar stellen, was man davon halten kann und Der Kabelbinder das Thema endgültig bindet.
Ich glaube, Nemsk legt es mit der Nachfrage und kurzzfristigen, weiteren Beitragseditionen echt drauf an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Der Nachbar schrieb:
Aber vielleicht lässt sie das Thema offen, damit die angefragten @Cardhu und andere Nutzer bis zum @Der Kabelbinder eindeutig klar stellen
Das würde mich auch interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Beitragsmanipulation? Betrug? Gott ey was ist hier los :freak:
Das MB hatte neben dem Defekt bereits andere technische Mängel, die ich hier nicht direkt erwähnt habe. Aber danke für die Solidarität :-/

@Admin: Thread kann geschlossen werden.
 
Man könnte tatsächlich fragen, wo denn all die Bilder hin sind und welchen Grund der TE hatte, Beiträge wie #119 zu entfernen. Ich denke, da gibt es motivisch nicht mehr viel Interpretationsspielraum. Wir denken uns unseren Teil. ;)

Der TE kann nur noch von Glück reden, dass der Händler so kulant oder eben auch blauäugig war, das Board anzunehmen und zu tauschen.

Nemsk schrieb:
Welch Ungleichgewicht ich doch in der Macht verspüre…
Das wurde für dich angesichts deiner herausragenden Leistung sogleich wiederhergestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pyro, Streichholzmann, Cardhu und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben