CPU Temperatur wird im BIOS nicht angezeigt

Kampfkroesus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
12
Hallo liebe Community,
Aufgrund von Temperatur Problemen mit meinem I7 7700K habe ich diesen geköpft und die Wärmeleitpaste durch Flüssigmetall ausgetauscht. Nachdem ich diesen wieder eingebaut habe ist mir aufgefallen dass ich die Temperatur im BIOS (nur im BIOS) nicht auslesen kann, allerdings kann ich nicht beantworten ob es vorher ging weil ich darauf nicht geachtet habe. Ich habe lediglich die Temperatur immer in Windows ausgelesen wo weiterhin eine, meiner Meinung nach realistische (zwar deutlich geringer als vorher aber kommt vermutlich vom köpfen) angezeigt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss ich mir Sorgen machen.

System:
Intel Core i7 7700K
GeForce GTX 1060
AsRock Fatalyty Z170 Gaming K4
Ballistix Sport 16GB DDDR4 Ram
SanDisk Ultra 2 512 GB SSD
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.456
Wenn dann ist es jetzt zu spät um sich sorgen zu machen falls du was gebrückt hast mit dem Flüssigmetall. Wenn alles Stabil läuft wie vorher mach dir keine sorgen vielleicht wurde das noch nie im Bios angezeigt.

Die drei offenen Punkte auf dem DIE hast du aber vorher isoliert richtig ?
 
Top