Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaschaHa schrieb:Daher wurde ja explizit danach gefragtWären beide Schläuche identisch warm, würde das darauf hindeuten, dass mit der Pumpe etwas nicht in Ordnung ist.
Der Schlauch, der das warme Wasser von der CPU zum Radiator bringt, muss ja zwangläufig etwas wärmer sein als der andere, der das gekühlte Wasser vom Radiator wieder in die CPU leitet. Dass der eine Schlauch also etwas wärmer ist, ist zumindest für die AiO ein gutes Zeichen.
Das war auch mehr ein ja einer KÖNNTE leicht wärmer sein, aber großer unterschied ist da nicht, nur beide nicht kalt kalt, aber weiß uach nicht, wie warm/kalt die sein solltenxxMuahdibxx schrieb:In einem Wasserkreislauf der funktioniert ist die Temperatur des abführenden Schlauches so minimal erhöht das man es mit der Hand kaum fühlen kann..
ja deswegen bin ich auch irritiert, weil es vor einem Jahr, also zu einbau nicht so war...xxMuahdibxx schrieb:Mein 5900x auf 90 Watt limitiert macht unter Vollast keine 70°C... Mit einer 360er silent loop 2.
Lexcalibur schrieb:ja deswegen bin ich auch irritiert, weil es vor einem Jahr, also zu einbau nicht so war...
DankexxMuahdibxx schrieb:Zumindest eine gute Einbauposition..
Nur ist die pure Loop schon etwas älter...gibt ja schon den Nachfolger seit Jahren..
Und nur eine 240er ..
Kann gut sein das jetzt nicht mehr genug Wasser drinnen ist wegen Diffundierung.
na das sind schon entspannte 24°. Warm für mich aber es sind keine 30° hierRitterschwert schrieb:Sag mal, wie hoch sind denn die Temperaturen in den Raum wo der PC steht?
Wir haben aktuelle sehr hohe Außentemperaturen, wenn da die Temps generell höher sind ist das normal.