CPU Temperatur

konnichi

Lt. Junior Grade
hallo ich habe ehute xp wieder instaliert mit neuen prozessor phenom 2 X4 955 be und everest ultimate program damit ich temperatur sehen kann .

also ich hab mehrere fragen zuerst in everest steht die 1,2,3,4 cores sind immer ungefähr 44 celcius und dann steht da noch ein symbol 80 celsiun immer. was bedeutet das?

dann hab ich noch eine frage zum mainboard ich hab GigaByte GA-MA770T-UD3P mainboard
und beim booten steht immer ((AMD data change... Update Data To DMI! )) was bedeutet es ???

dann zu arbeitsspeicher. ich hab 4 gb 2 x 2 gb und in everest steht einer mit 2 gb und anderes trial version..? und in arbeitspath eigenschaften steht 2,75... vorher stand da noch 3,6 etwas.. was soll ich denn machen ?

bitte helf mir ich bin noch echt pc ahnungloser..

Du hast nur die Trial-Version von Everest und kannst damit nicht alles auslesen.

Wenn die 80 Grad bei CPU stehen, dann ist das die Temp unter dem Mainboard an der CPU und das ist zu hoch.

Ich denke aber, es handelt sich um einen Auslesefehler, da die Kerne mit 44 Grad angegeben werden.

Sollten das die Temps sein, die die CPU hat, wenn sie nicht zu tun hat und solltest du Cool&Quiet nicht aktiviert haben, aktivieren Cool&Quiet im Bios und stelle in Windows bei Energieschema auf "ausbalanciert", dann sollten die Temps auch unter die 40 Grad-Marke fallen.

Welchen CPU-Kühler hast du?

ich hab den mitgelieferten von phenom 2 955 BE ist sogare mit heatpipes . ok also in bios cool%quit axtivieren aber in energieverwaltung hab ich nicht ausbalanciert option..

ok ich habe jetzt das mainboard dvd reingelegt und da ist systeminfo bereich und da wird gezeigt ich hab 3.75 gb memory dann in arbeitsplatz unter algemein steht 2.75 ich versteh das nicht...

wo kann ich genau mein arbeitsspeicher menge sehen ?

Welches Betriebssystem verwendest Du?

windows XP . ok ich hab nachgeguckt in bios ich hab da anscheinend kein cool&quiet option oder ich bin zu blöd.. alsoin bios steht temperatur 43-44 immer... ich hab jetzt andere fragen . also heute habe ich alle triber für mainboard instaliert und mein sound geht nicht. woran könnte das liegen ? oder muss ich treiber instalieren? wenn ja bitte schickt mir ein link. und in hardware manager sind immernoch 2 universal serial buscontroler mit gelben fragezeichen ?? warum denn ich hab doch alle treiber instaliert...
also wegen arbeitsspeichers hab ich ich gemerkt das wenn windows gestarted hat kommt da ganz schnell eine nachricht in Command mode screen.. und dannverschwindet es . da steht irgentwas mit arbeitsspeicher zu groß .. wie kann ich irgentwo nachschauen welche messeges mir pc da schickt??
bitte hilfe

Zurück
Oben