Cpu-Treiber?

Nein in jedem modus der bluescreen
Was bedeutet diese meldung?
Ergänzung ()

Wie komme ich nochmal hinein ins system um meine daten zu sichern...?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten vor solchen Aktionen ein Backup durchführen und dies auf einer anderen Partionion/Platte ablegen.

Du kannst dein System über Windows reparieren lassen. Wie das funktioniert, erfährst du bei diesem Link Windows Reparatur: Vista reparieren .

Edit:
Url korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Wie das funktioniert, erfährst du u.a. bei Windows Reparatur: XP reparieren (Computerhilfen).
Wird aber nicht viel nutzen ein Vista System mit XP zu reparieren, das klappt nicht.

Am besten vor solchen Aktionen ein Backup durcführen und dies auf einer anderen Partionion/Platte ablegen.
Ein Backup von einem defekten System macht sehr viel Sinn. :lol:

^^...k das anfangsproblem habe ich auf der anderen hdd gelöst einfach unter ausführen-msconfig-start-erweiterte-hackerl bei prozessoranzahl nehmen-neustart und alle 4 kerne und 4 threads sind da...toll nur jetzt startet mein system nicht mal mehr-versuche es jetzt noch mit ein paar notfall isos...

Das nutzt ihm aber jetzt nix mehr wo das System bereits nicht mehr läuft.

Kann jz noch von meiner anderen hdd auf die andere zugreifen, bringt das noch was i-welche dateien zu löschen etc. oder gleich wichtige daten sichern und neuinstallation?

Wenn es Dir nix macht, sichere alles wichtige und installiere neu, besser ist es allemal und Du hast einmal wieder ein sauberes System.

Zurück
Oben