cpu übertaktet und auf 1:1 gestellt nun 425Mhz

Hardshocker

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
649
Habe meine Cpu Übertaktet und habe nun 425Mhz Ram ist das schlimm ich weiß gar nicht pb ich vorher mehr hatte
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
also läuft deine cpu auf 3,4 ghz ?
wenn prime stabil läuft und die temps nicht zu warm sind ist alle in ordnung
 

tetris²

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.133
da wird es wohl keinerlei probleme geben.
meine (DDR2 800er) laufen ohne spannungserhöhung mit 923 MHz und mucken auch nicht herum..:)
 

Hardshocker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
649
Seit 1std läuft orthos.... alles stabil chatte nebenbei noch bissel etc....
Temps:
Kern1:56°
Kern2:55°
auslastung cpu: 100%
Auslastung Ram : 92%
Eig is alles ok dachte nur evtl is das schlecht fürn ram wenner untertaktet ist...
 

Hardshocker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
649
ja sry ;D bin grad verwirrt
wenns falsch war merk ichs jawohl die Tag ehaha D=
Aber läuft ja sauberä



Edit
habe grade mit meinem alten sysprofill verglichen hatte vorher 400 jetzt 425 und der orthos test lief stabil
 

.VonYc.

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.601
Falls noch Zicken kommen, einfach mal die Timings höher setzten und testen.
Auch wenn's 800er RAM ist, sollte er bei 850 MHz stabil zu bekommen sein, spätestens mit gelockerten Timings.
MfG
 
Top