S
Scriptkid
Gast
Ich habe den in der Sig. aufgeführten Xeon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irreversible schrieb:Es fällt mir gerade ausserordentlich schwer zu glauben, dass Athlonscout z.Zt. 16 CPU´s aus verschiedenen Generationen im Einsatz hat.![]()
Fetter Fettsack schrieb:Beim nächsten mal aber bitte bedenken, dass es eher darum geht, was man selber als CPU einsetzt (die einem selbst gehören) und nicht, was am Arbeitsplatz verwendet wird.![]()
Ja, ja. Ist schon klar.Wäre zwar nicht der Fall, weil die, die wenige Stimmen haben, überproportional mehr an Prozenten dazugewinnen würden, aber da er das alles ohnedies einsetzt, ist das nicht weiter tragisch. Zumal es ja nur um das grobe Bild geht.
Dann bitte auch in der Threaderöffnung beischreiben!
Fetter Fettsack schrieb:Das halte ich für nicht so übermäßig schlagkräftiges Argument. Bei diesen meinen Umfragen war von vorhinein klar, dass nicht alle mitmachen. Sie sind dafür gedacht, ein grobes, ungefähres Bild der Aufteilung zu zeigen. Das tun sie durchaus, wie ich meine (zumindest hat sich noch keiner beschwert, dass sie im Ergebnis falsch seien, was doch wohl jemandem aufgefallen sein müsste). Auch decken sich die Ergebnisse grob mit dem, was man so in den Signaturen sehen kann (meiner subjektiven Empfinung nach).
Insofern denke ich schon, dass das eine gewisse, wenn sicherlich auch nicht präzise Aussagekraft hat.