cpu und mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quix12

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
50
Hallo, ist das MSI mpg b550 gaming plus gut genug für den ryzen 5 5600x
bzw. ist es ein Gutes Mainboard
 
Sollte gut sein, sonst würde es nicht vorgeschlagen werden bei dem Idealen Gaming pc.
 
Ist die Frage was Du mit den Antworten von uns anfangen willst, wenn Du nicht Mal schreibst, warum Du fragst ob es "gut" ist ...

Funktionieren wird die Kombi, die Info findet man mühelos auf der Herstellerseite vom Mainboard und den Rest wird man so nicht beantwortet können ohne mehr Infos von Deiner Seite aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mastermind85
Ich bevorzuge Asus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex und Manou
Die Threadeinleitung ist schon sehr dünn, bitte versuche es doch nochmal mit einem aussagekräftigeren Startpost im Kaufberatungsunterforum.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben