CPU-Vergleich 2018

K

Kati M.

Gast
Hi,

jeden Monat gibt es hier eine neue CPU-Rangliste, die für viele hier wohl sehr hilfreich ist. Da kann man, wenn die eigene CPU nicht zu alt ist, sehen wie sie mit neueren Modellen noch abschneidet.

Gibt es dazu vielleicht auch noch eine Jahresliste 2018 mit in diesem Jahr getesteten CPU's? Vielleicht ist das aber auch nicht vergleichbar, weil die Testkriterien geändert wurden.

LG Kati M.
 
Hi,

vielen Dank für die Hinwiese. Ich werde mir das in Ruhe später mal ansehen. Ich habe eine AMD Ryzen 5 1600X CPU und bin damit noch sehr zu frieden für meine Anwendungen.

LG Kati M.
 
dann ist doch alles gut...

das hängt auch von Anwendungsprofil ab, wann eine CPU an ihren grenzne ist.
Nur weil deine CPU z.b. platz 30 erreicht hat, musst die nicht erneuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraunz7
Zurück
Oben