CPU-Vergleich 2018

Kati M.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
42
Hi,

jeden Monat gibt es hier eine neue CPU-Rangliste, die für viele hier wohl sehr hilfreich ist. Da kann man, wenn die eigene CPU nicht zu alt ist, sehen wie sie mit neueren Modellen noch abschneidet.

Gibt es dazu vielleicht auch noch eine Jahresliste 2018 mit in diesem Jahr getesteten CPU's? Vielleicht ist das aber auch nicht vergleichbar, weil die Testkriterien geändert wurden.

LG Kati M.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710

Kati M.

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
42
Hi,

vielen Dank für die Hinwiese. Ich werde mir das in Ruhe später mal ansehen. Ich habe eine AMD Ryzen 5 1600X CPU und bin damit noch sehr zu frieden für meine Anwendungen.

LG Kati M.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
dann ist doch alles gut...

das hängt auch von Anwendungsprofil ab, wann eine CPU an ihren grenzne ist.
Nur weil deine CPU z.b. platz 30 erreicht hat, musst die nicht erneuern.
 
Top