CPU wärme, komische laute im PC, andere Probleme

Würde ich nicht machen. Wäre mir zu schade.
Auf 128GB bekommt man doch schon alleine mindestens 4-5 große AAA-Games neben Windows.
Programme, Musik, Bilder und kleine Spiele auf die HDD.

Man muss nur haushalten mit seinem Speicher, das lernt man aber ^^

Ich persönlich habe seit 3Jahren eine 64GB SSD als Systemplatte und immer 20-30GB freien Speicher.
Auf der HDD eine Partition für Spiele erstellen, eine für Musik, eine für Bilder, eine für Programme...

Eine Alternative wäre noch eine Hybrid-Platte... aber den Mehrpreis für kleinere Ladezeiten?

Aber wie gesagt, auf 128GB passen doch locker die derzeit gespielten Spiele.

Toudnoob schrieb:
Aktuell schwebende Sektoren 16 und nicht korrigierbare Sektoren auch 16
Das bedeutet, diese Sektoren können nicht mehr fehlerfrei gelesen werden und wurden beim Selbsttest gefunden. Beim nächsten Beschreiben wird der Controller sie prüfen und ggf. ersetzen. Lass mal ein chkdsk /r D: laufen.

Die dezimale Anzeige von Rohwerten ist bei Seagate Platten übrigens extrem suboptimal, da man so die Lese- und Suchfehler nur schwer auswerten kann.

Hallo, habe das chkdsk /r D: laufen lassen, es hat eewig gedauert und es ist das hier rausgekommen:
http://imgur.com/3iKDAup
Ich weiß jedoch nicht was das bedeuted.

Ich habe noch ein Problem und zwar wenn ich meinen pc starte, bekomme ich immer den fehler von nvidia:
der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt.
Was ist da los, langsam nerven mich diese ganzen Probleme.
Danke für eure Hilfe!

Und wie sehen nun die Werte bei CrystalDiskInfo aus? Gibt es noch schwebende Sektoren und ggf. wiederzugewiesene?

Zurück
Oben