Ich hätte zeitnah gern eher RDNA5/UDNA.anexX schrieb:Neue Intel Desktop CPUs braucht das Land.
Mein PCVR Headset lechtzt nach mehr Flops als die 6700XT liefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte zeitnah gern eher RDNA5/UDNA.anexX schrieb:Neue Intel Desktop CPUs braucht das Land.
Ich würde dem nicht widersprechen. Ich würde es aber auch nicht so schreiben.1776 schrieb:Verstehe vollkommen, sorry aber bin halt offensichtlich einfach nur zu dumm, um hier News Artikel verstehen zu koennen.
Nice.1776 schrieb:Wird mir nie wieder passieren, Feedback hier zu lassen!
Man muss deutlich bezweifeln, ob deine Auffassungsmöglichkeiten dazu reichen, News lesen zu können.1776 schrieb:Fuer mich liest sich das wie der naechste "Highend" Prozessor von Intel!
In der Tabelle steht doch als Spaltenüberschrift: "Kerne (P+E+LPE*)"1776 schrieb:Koennte man das anstaendig beschreiben, wieviele P und E Cores sind das?
Das hat Intel vor, ja, nur eben im Notebook, was auch die Modellbezeichnung klar macht.1776 schrieb:Fuer mich liest sich das wie der naechste "Highend" Prozessor von Intel!
Hä? 9800X3D kennst du doch auch?1776 schrieb:Aber anscheinend ist es zuviel verlangt, wenn man Kontext und Beschreibungen zur News hinzufuegt. Hier setzt man einfach mal vorraus, dass eh jeder saemtliche News der letzten 12 Monate auswendig kennt, sowie auch jeden Codename jedes vergangenen Prozessormodells ....
Ja, H ist seit bestimmt 10+ Jahren eineindeutig Mobile.1776 schrieb:Edit: Noch dazu steht doch sogar im Artikel, dass er die Ultra 200H beerben soll. /facepalm
Oder einfach mal sachlich in einem anständigen Tonfall fragen wenn man was nicht versteht?1776 schrieb:Verstehe vollkommen, sorry aber bin halt offensichtlich einfach nur zu dumm, um hier News Artikel verstehen zu koennen.
Wie gesagt, bin wohl zu dumm fuer diese elitaeren News.Alesis schrieb:Man muss deutlich bezweifeln, ob deine Auffassungsmöglichkeiten dazu reichen, News lesen zu können.
Anhang anzeigen 1666034
Das wusste ich bis gerade eben nicht.fdsonne schrieb:Ja, H ist seit bestimmt 10+ Jahren eineindeutig Mobile.
Kann es sein dass du einfach die Buchstaben verwechselst?
Auch das nicht.fdsonne schrieb:Der Desktop Ableger ist 200S - S Package steht seit ewig für Desktop.
Vorher stand da nur "Kerne", ohne jegliche Erklaerung!fdsonne schrieb:In der Tabelle steht doch als Spaltenüberschrift: "Kerne (P+E+LPE*)"
Wue genauer willst du es denn noch?
U ist auch Mobile, früher mal 15W Limit, heuer 25W mit potentiell auch höherer Konfig möglich. H agiert dort darüber für die Modelle mit mehr Powerbudget.1776 schrieb:Das wusste ich bis gerade eben nicht.
Eine "mobile" Cpu (4205U) habe ich hier in einer Firewall, da steht aber ein U dahinter und kein "H". Nur z.b. .......
Das sind aber andere Themen.1776 schrieb:Auch das nicht.
Und was ist bei dir "ewig"? Diese neuen Ultra CPUs gibts ja erst seit ein paar Monaten?
Beim 285 steht definitiv kein "S" dabei: https://www.intel.de/content/www/de...-36m-cache-up-to-5-60-ghz/specifications.html
Beim 13700K stand ein K fuer .... keine Ahnung? 🤷
Und beim 13700KF stand das F fuer keine GPU.
Also nein, ich weiss definitiv nicht jede moegliche Bezeichnung auswendig. X-D
OK, das wusste ich nicht, da mein leider kein Edit in den News sieht...1776 schrieb:Vorher stand da nur "Kerne", ohne jegliche Erklaerung!
Schoen dass wenigstens das ausgebessert wurde. Scheint das Feedback doch angekommen zu sein.
Kannst du gerne im Internet Archive nachgucken, wenn Du es mir nicht glaubst.
https://web.archive.org/web/2025101...s-nennen-intel-panther-lake-beim-namen.94664/