CPU-Z und Sysprofile - F8 Key

p-zuppel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
340
Kann es sein, dass CPU-Z in den aktuellen Versionen die F8 Methode nicht mehr unterstützt? Habe sowohl von cpuid, als auch von sysprofile geladen, sowohl installiert, als auch nur entpackt und beim Drücken von F8 passiert nichts. Ich kriege keine txt Datei. Dann habe ich eine ältere Version von CPU-Z probiert, mit der kriege ich eine txt Datei, aber die nimmt sysprofile nicht an. Vermutlich, weil die CPU-Z Version zu alt ist.

Sowohl auf der Homepage, als auch in der Readme steht bei den aktuellen Versionen:


Keys
----

F5 : save the current tab in a bmp file
F6 : save the current tab in the clipboard
F7 : save cvf file in the current directory



Da steht nichts mehr von F8...
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.647
Nimm mal 1.64, mit der 1.65 hatte ich auch Probleme und die 1.66 scheint ja kein .txt mehr zu unterstützen.
 

p-zuppel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
340
Vielen Dank für den Versionshinweis!
Mit der 1.64 hat es geklappt.
Ich erwähne mal der Vollständigkeit wegen, dass auch in der readme der 1.64 nichts vom F8 Key steht.
 

MircoBB

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
133
Habe da auch ein Problem.
und zwar nimmt Sysprofile keine datei an die ich mit cpu-z erzeuge.

Habe CPU-Z version 1.67.0 x32 da die F8 taste nicht funktioniert habe ich die F7 Taste gedrückt.

das erstellte file auf sysprofile geladen .

"Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!"

unter dem reiter About"
Save Report (txt)

auf sysprofile geladen

"Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!"

habe das cvf gespeichert und geladen selber fehler.

habe dies prozedere heute und gestern probiert.

nichts funktioniert

nur gpu-z funktioniert einwandfrei.

woran kann das liegen?
 

derRadler

Newbie
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
7
Um das Rätsel für den ein oder anderen vielleicht doch noch lösen zu können:
- unter "About" die "Validation" abschliessen
- im Anschluss daran unter "About" die "Report"-Textdatei speichern und diese hochladen

Funktioniert 1A mit 1.67.1 bei Sysprofile, denn inzwischen hatte besagte Seite auch immer die 1.64-Dateien verweigert, da Version veraltet.
 
Top