F8-Funktion in CPU-Z nicht funktionierend

DerMeister218

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
81
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: ich möchte gerne meine Systeminfos auf sysprofile.de veröffentlichen, aber wenn ich in CPU-Z F8 drücke, passiert nichts. Die anderen Funktionen gehen: F5 macht einen Screenshot, F7 eine .cvf-Datei aber bei F8 passiert überhaupt nichts. Habe schon ein paar mal Google befragt, bin aber zu nichts gekommen. An der Tastatur liegts nicht, weil es selbst mit Bildschirmtastatur nicht geht. An meinem Notebook funktionierts aber, also kann es theoretisch nicht am Programm liegen.
Ich benutze Windows 7 Professional SP1 x64 mit der CPU-Z-Version 1.67.1 x64, in der Version 1.67.0 x64 ging es auch schon nicht.
Ich weiß, dass ich auch die Daten per Hand dort eingeben kann, jedoch ist mir das zu aufwendig und sinnlos, weil ich weiß, dass es einfacher geht.
Gruß
Julian
 
Sorry dass ich den Thread nicht gefunden habe, bin mit der Suchfunktion noch nicht so vertraut. Richtig dumm, dass die das rausgenommen haben. Lade mir die alte Version auf oldversion.com runter, auf dem Notebook hab ich noch die alte, was alles erklärt. Danke, dass du den Thread für mich Unfähigen gepostet hast, funktioniert mit der Version 1.63.0. Kann geschlossen werden.
Schönen Gruß
Julian
 
Zurück
Oben