Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe einen Intel Core 2 6420 mit normal 2.13Ghz, nur zeigt mir CPU-Z (Programm) an das er bei 1600Ghz Core Speed läuft und nur wenn ich was mache auf 2.133 springt.
Puh mir ist das Herz schon in die Hose gefahren. Ok ist das beim Übertackten dann auch so?
Oder wie muss man sich das da vorstellen? Bin dabei mich zum ersten mal damit zu beschäftigen und um nichts falsch zu machen, würde ich lieber jemanden haben der Ahnung hat. Am besten vorbei kommt und das mit mir mal macht.
Bios eine neue Version zu geben, ohne Disklaufwerk ist mir schon zu schwer.
Naja also EIST und Speedstep sollte man erst dann ausschalten wenn die CPU VCore manuell festgelegt wird, da den diese funktion nicht mehr "lauffähig" ist.
Naja also EIST und Speedstep sollte man erst dann ausschalten wenn die CPU VCore manuell festgelegt wird, da den diese funktion nicht mehr "lauffähig" ist.
Hallo, habe CPU Vcore manuell eingstellt aber trotzdem EIST und Speedstep eingeschaltet, habe absolut keine Probleme, z.B. Orthos läuft 12 Stunden durch. Oder was meinst Du mit nicht mehr lauffähig ?
Gruß
Sidnrw