• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crash to Desktop

TheIdentic

Newbie
Hallo,
Ich habe das Problem, dass wenn ich auf einen Server joinen will, ich auf dem Desktop lande und sich das Spiel schließt.
Gleiches gilt für den Singleplayer.
Ich habe schon alles ausprobiert.
Dx-Version umgeändert.
Neuinsatlliert.
Den BC2 Ordner in Dokumente gelöscht.
Catalyst 10.5 istalliert.
etc.

Mein System:
Vista
AMD X4 2.8
Asus EAH 5770
2 Gig Ram von Kingston

Windows mal neu aufgesetzt?

Mal verschiedene Treiber verwendet?
Nicht nur den 10.5

Vist hab ich noch nicht neu aufgesetzt, ist das denn auch nötig?
Und welchen Treiber soll ich denn mal ausprobieren?

also ich kann mir sehr gut vorstellen dass vista rummuckt. ich hatte früher auch wirklich sehr viele probleme mit vista :( bei windows 7 läuft bei mir alles wie geschmiert :)

Also ich hab auch ab und zu CTD's aber kann ohne Probleme zocken. nach 4-5 std an langweiligen sonntagen hab ich dann mal nen CTD. Hab mich bis jetzt noch nich weiter drum gekümmert, da es mich nich stört aber falls du ne lösung findest wäre das doch etwas hilfreich :)

Bei mir hat die Installation vom 10.5 gefolgt von der Installation vom Hotfixtreiber 10.5a die CTD und Bluescreens wieder (hatte mit dem 10.3 keine Probleme ausser den langen Ladezeiten) behoben. Keine Ahnung ob das generell gültig ist...

Bei mir häufen sich die CTDs in letzter Zeit, wenn ich auf einen bestimmten Server joinen will. Erst flieg ich auf einem Server beim Mapwechsel raus und dann komm ich nicht mehr rauf (jedesmal CTD). Unabhängig davon, ob ich über den Serverbrowser oder einem Freund nachjoinen will. Strange...

ich benutze win7 x64, und habe seit gestern abend nurnoch ctd. vorher waren es einzelfälle, jetzt kann ich komplett vergessen zu spielen.
entweder gibts ctd direkt im servermenü, oder nach dem ladevorgang der map. spielen ist nichtmehr möglich.
cpu/gpu sind stabil oced, ohne oc habe ich das gleiche problem. ich hoffe irgendeiner hat lösungsvorschläge, ich weiß mir nichtmehr zu helfen. ich spare mir mal bemerkungen zu dice/ea, aber das ist schon unter aller sau was die abziehen...

ps: das system wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt, ist also clean. hier ein paar einzelheiten zum system:

win7 x64
e6750
gb p35-ds4
ati 5770
adata extreme edition 800er 2x2gb
audigy x-fi

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Du immer denselben Server? Versuche mal ein zufälliges Spiel zu Starten und sage uns, ob das klappt.

Technocrat schrieb:
Benutzt Du immer denselben Server? Versuche mal ein zufälliges Spiel zu Starten und sage uns, ob das klappt.

Wenns auch im Singeplayer passiert wirds wohl kaum am Server liegen.

Zurück
Oben