• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Crashes, Crashes, Crashes.....

O

Oktanius

Gast
Hi Leute

Ich halts bald nicht mehr aus.... :mad: dieses ver***** Spiel crasht nur noch. An ein entspanntes spielen ist nicht mehr zu denken. Ich muss immer angst haben das mir die Punkte und die Auszeichnungen flöten gehen.

Der Clan und ich haben das Problem, das wir andauernd und ohne Vorwarnung vom Server fliegen und sich a) das Game aufhängt (Freeze, aber Sound ist noch zu hören) oder b) das Game komplett beendet wird inkl. allen dazugehörigen Tasks. Kein Crashlog kein Hinweis, gar nix.

Wenn es hoch kommt, dann kann man bis zu sage und schreibe einer Stunde ohne Crash spielen! Wenns schlecht kommt fliegt man schon nach knapp 1 min. raus! (Heute Nachmittag: innerhalb von 2 Std. hat sich das Game 9mal von selbst beendet!)

Das kann es doch nicht sein. Der ganze Clan ist ist mehr oder weniger betroffen. Es spielt auch keine Rolle auf welchem Server wir sind. Ob es der Clan eigene ist oder ein anderer. Manche benutzen Win XP manche W7, manche ATI's manche nVidia's.

Kennt noch jemand das Problem?

Nee bei mir ist alles okay... das Spiel ist erst einmal seit ich es hab gecrashed...

bei mir auch alles ok komisch dass nur die leute aus dem clan
vielleicht benutzt ihr alle xfire oder TS würde solche programme mal deinstallieren aussschalten und dann testen

@Oktanius als ichs dnann gemerkt hab hab ichs ja rausedited ;) xD

Er hat doch gar nix von nem Server gesagt. Bleib mal geschmeidig, wenn man dir helfen will.

Also bei mir crashed es auch ab und zu, aber eher so einmal in 3-4 Stunden. Es wird bei euch wohl einen gemeinsamen Nenner geben, der nen Crash begünstig... den gilt es zu finden.

TS würde ich mal eher ausschließen. XFire wäre schon eher denkbar.

Dämmed. Und schon wieder. 16min. hats gehalten! Das kann es doch nicht sein!

Habt ihr es vllt. über Steam gekauft?

Darf ich fragen um welches Spiel es sich handelt?!
Falls es um Bad Company 2 geht kann ich nur zustimmen. Seit dem letzten update habe ich auch desöfteren Abstürze ohne das es irgendeinen erkennbaren Grund gibt.

Jap. BF BC2

Nein. Nicht jeder. 2 habens via Steam gekauft, die andern die Retail im Laden.....

im Moment wäre ich froh wenn ich mal soweit kommen würde das das Spiel Crashen könnte. ich schaffe es nicht in ein Spiel einzusteigen.
wenn ich auf "jetzt spielen" klicke kommt die Meldung:

Wir konnten keine Spiele finden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

wenn ich direkt über einen Server will, dann sind da nur 5 Server, und 1 davon ist voll, auf den anderen ist gar keiner.

hat das noch wer?

Mensch, muss das denn sein. Es ist doch in eurem eigenen Interesse, dass ihr hier die Übersicht erhaltet. Erstens gibt es deswegen die Präfixe, die man dann bitte auch gefälligst nutzt. Es wird mit einem arroganten Selbstverständnis immer davon ausgegangen, dass es doch auch ohne jede(!) Angabe des Spiels klar sein müsse, worum es geht. Nur weil es zu Spieleserien Unterforen gibt, seid ihr nicht von der Angabe befreit.

Und zweitens was haben Verbindungsprobleme damit zu schaffen? Dafür gibt es bereits genügend Threads. Z.B. den: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammmelthread-login-probleme-master-server-down.709364/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vllt. allerhöchstens 2 zwei crashes am Tag, manchmal auch garkeinen, dafür hab ich seit dem letzten Update lustige lags >.>

Bei mir beendet es sich seltsamer Weise mal einfach so, wenn es Lust hat :mad:

Ich glaube mal, wir müssen auf ein neues Update warten, in der Hoffnung, dass es dann endlich besser läuft.

Ich hab das Problem auch... habs über Steam gekauft.

Entweder wird der Bildschirm weiß und ich hör noch die Ingame Sounds wie ich Waffen feuere etc... dann muss ich über strg alt entf beenden.

Selten aber doch schmiert es komplett ab und es hilft nur ein Reboot.

Viel zu oft schmiert das Game einfach so ab... von einem Moment auf den anderen lande ich auf dem Desktop und der Prozess ist einfach verschwunden.

Alle anderen Games laufen völlig absturzfrei... es ist wirklich nervig.

Schonmal neuinstallation versucht? Mal Grafikkartentreiber aktualliesiert? Grafik mal runterschrauben. Prüfen ob die Grafikkarte zu heiß wird. Vsync oder AA runtersetzen bzw. ganz austellen.

Leute es ist echt schwer euch zu helfen wenn ihr einem nicht sagt was ihr schon getestet habt. Wobei es mich wundert das der ganze Clan betroffen sein soll. Alle denselben Rechner im Zimmer stehen or what?

Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen Crash und damals in der Beta auch nur einen..
Ich hab so das Gefühl, dass wenn die Runde vorbei ist und der gerade deine Statisik updatet es manchmal ganz schön laggt und das Spiel hängen bleibt aber danach geht's weiter!

Ich hab die retail Version aussem Laden sonst läuft bei mir noch Hamachi und Skype

so, ich hab jetzt auch ein problem, wollte heute den sp nach 2 wochen fertig spielen, leider ladet die 9. mission nicht mehr (in der wüste wo man seine kumpanen an die verschiedenen stationen abliefern soll)
hat einer für mich ne lösung^^, ich denke, dass der letzte patch dran schuld is=(

Zurück
Oben