• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Crashes, Crashes, Crashes.....

Ich hab das gleiche Problem wie der TE. Zwar nicht so oft, aber ab und zu hald.

1. Spiel freezed, PC funktioniert aber noch
2. Spiel und PC schmieren ab, UND der Sound läuft weiter
3. Spiel beendet sich einfach

Habs im Laden gekauft, also hängts nicht mit Steam zusammen.

ich komm auf kein einzigen server, bei mir steht immer verbindung verloren......
schon langsam kotzt es mich wirklich an

mich hauts auch oft auf den desktop. auch direkt nach dem connecten auf nen server ...
am besten is es aber gegen ende ner partie, man hat fast gewonnen und dann bleibt das bild kurz stehn und plop schöner desktop :D

das komische is am anfang hatte ich das überhaupt nicht, erst mit dem zweiten und dritten patch hat das immer mehr zugenommen.
aber das liegt nich an dem client wie einige sagen sondern an den servern ;)
der client is fehlerfrei^^

seit dem ich das game habe bin ich nur 2 mal geflogen vom server. sonst noch nicht kann mich nicht beklagen.
aber einige server zb: bfbc2 server von 4Netplayers da kannst echt kotzen der server kack am tag 3-4 mal ab und dann behaupten die spinners von 4net wir hätten damit was zutun.

Seit dem Letzten Patch hab ich auch diese Probleme.
Am schlimmsten ist es aber beim Server Browser.

Ca. 90% der Zeit im Server-Browser Crasht das Spiel also zurück zum Desktop oder einfach Freeze.

Anfangs hatte ich nie hänger oder sonst was aber seit dem Letzten Patch ist es für mich unspielbar geworden.

Was haben die ....... von DICE nur gemacht?
Dummen Pisser patchen das Spiel kaputt.
Ist doch nicht normal sowas!

Man hofft mit nem Patch besserung und was ist. Nach dem Patch läuft es schlechter als die BETA.

Also sollange die das nicht Patchen fasse ich diesen dreck Bad Company 2 scheiss nicht mehr an.

bei mir gehts immernoch ohne Probleme worand as bei euch wohl liegt ? Das einzige was der Patch gemacht hat war das ich jetz 5fps weniger hab o.0
Edit : allerdings hab ich auch gestern Abend das letzte mal gespielt weiß also nicht obs vllt. jetz crashed

Immer sind die anderen Schuld. Funny.

Nochmal bevor ihr nur rumschimpft solltet ihr mal eure Einstellungen prüfen und gegebenfalls ändern.

Bei mir läuft es von Anfang an tadelos.

Was ham denn Einstellunge damit zu tun obs Spiel crashed oder nicht? Es läuft ja tadellos und crashed dann einfach. ich bin übrigens nachwiefor verschont geblieben von der crasherei

Warum sollte das Spiel bei einigen crashen und bei anderen nicht. Das Spiel ist bei allen gleich solange sie keine Mods oder Zusatzprogramme installieren. Somit muss es doch an anderen Dingen liegen. Hardwareprobleme oder Softwareprobleme. Solange man aber die Schuld einzig auf das Spiel schiebt, gehts nicht voran.

So wie es immoment aber aussieht, sind die crashes ja erst nach dem Patch entstanden und somit auch auf ihn zurückzuführen sprich JA das Spiel ist schuld.

Bei mir lief es ohne Einwände, bis gepatcht wurde.
Seit den Patches schmiert das Spiel immer ab, wenn ich ins Spiel einsteigen will.
Es wird zwar das Level geladen, aber sobald es fertig geladen ist und losgehen soll lande ich auf dem Desktop.

Oktanius schrieb:
Ich halts bald nicht mehr aus.... :mad: dieses ver***** Spiel crasht nur noch

Hier crash nix, jedenfalls nicht während des Spielens. Vom Serverbrowser aus lande ich gelegentlich mal auf dem Desktop, aber das Spiel selbst läuft immer sauber durch.

Ich muss Dark_Knight mal unter die Arme greifen. Komischerweise habe ich auch bei Spielen eigentlich nie Probleme mit Abstürzen oder C2D oder sonstiges, auch damals konnte ich GTA4 am Releasetag mit einer ATI-Karte ohne Probleme spielen. Mir scheint es auch manchmal so, das die "zugemüllten" Rechner einiger Leute viele Probleme selbst verursachen.

Warum ich zu diesem Schluss komme?:
Vor ein paar Tagen ruft ein bekannter an: "BFBC2 ist der totale Schrott, bekomm das Spiel nicht zum laufen, stürzt immer ab". Ich bin hingefahren und habe mal geschaut woran es liegen kann, die Probleme waren C2D und Verbindungsabbrüche. Was fällt mir als erstes auf?
Norton und Zonealarm installiert, TuneUp Utilities 2010, Firefox vollgemüllt mit allen möglichen Tollbars, übertaktet per Tool und Spannungen auf Auto :freak:.
Ich habe dann erstmal den PC entmüllt und ordentliche Übertaktungseinstellungen vorgenommen, nach ner guten Stunde war der gröbste Mist runter. Und nun ratet mal was mit BFBC2 war? Richtiiiisch es lief wunderbar ohne Probleme und C2D. Auch am Abend als ich noch kurz mit ihm gesprochen habe lief das Spiel Rund.

Will niemandem was unterstellen, nur mal so als Erfahrungsbericht ;)

HaHa wie geil wäre das denn, wenn die Probleme bloß durch zugemüllte Rechner enstehen.
Könnte aber durchaus was dran sein, Meiner ist sogut wie Neu (also nicht zugemüllt), und bei mir läufts auch ohne Probs.

tja gta 4 lief und läuft bei mir von anfang an problemlos (auch ne ati karte).
bf:bc2 lief anfangs fast problemlos bis auf die serverprobleme (die ja an der übertaktung liegen^^).

und ja jeder müllt sein recher zu, installiert x viren und optimierungsprogramme und übertaktet falsch :confused_alt:
deswegen läuft bf:bc2 nich aber alles andere schon :freak:
ja nee is klar^^

es gibt viel zu viele hardwarekonstellationen die zu problemen führen können.
das is nämlich auch ein grund warum der mac so "stabil" is, da gibts nich x tausend sachen und alles ist aufeinander abgestimmt.
aber im bereich pc gelten nur die worte kompatibel und toleranzen ...

aber im zweifel is der benutzer bei einigen schuld wenn man im serverbrowser auf den dektop fliegt.
liegt sicher an der firewall und der ports^^

aber da ja schon ne ellenlange bug liste "gepfelgt" wird und er umstand das die ladezeiten bei ati karten länger sind sollte doch alles sagen.
oder is da auch der user dran schuld?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nun ist es aber so das ( denke ich bzw. hoffe ich^^ ) 99% aller Gamer gucken, dass der Rechner nicht zugemüllt wird.
Aber sagen wir es mal so das einige Spiele durch nen zugemüllten Rechner crashen ist klar. Aber im Fall von BFBC2 sind es ja nen paar mehr leute den das passiert und bei allen nach dem patch. Also kann man zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen dass der Fehler im Spiel liegt.

btong1 schrieb:
Mir scheint es auch manchmal so, das die "zugemüllten" Rechner einiger Leute viele Probleme selbst verursachen.

Leute Leute wie ihr euch schon wieder hochzieht :freak:
Ich habe doch extra geschrieben das es MANCHMAL bei EINIGEN Leuten daran liegen kann, wie in meinem Beispiel aufgeführt. Natürlich hat das Spiel Probleme und ein "unsauberer" Rechner KANN diese Probleme verstärken.

So jetzt sollte es jeder verstehen :rolleyes:

Naja klar kann es sein das es bei manchen wegen dem zugemüllten rechner ist

Nur kann es ja nicht am zugemüllten rechner liegen wenn das spiel vorher richtig gut lief ohne Crashes oder sonst was. Dann ein neuer patch raus kommt und dann auf einmal das spiel schlecht läuft.

Bei mir hab ich das gefühl als würde es wegen den neuen Grafikkarten treibern (197.13) so schlecht laufen.
Hab jetzt mal wieder die alten installiert (196.21) und bis jetzt keine Probleme gehabt.

also bei mir lief das spiel in der beta super und vor dem ersten patch, nach dem ersten patch gings bergab. und vom zugemüllten rechner kann man nicht reden, firefox löscht alle dateien nach dem schließen die restlichen übernimmt ccleaner, keine extra firewalls keine utilities, wird defragmentiert, hab gradeinmal 31 prozesse laufen und seit der beta hab nichts am rechner verändert also muss es am spiel liegen.

Zurück
Oben