• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Crashes, Crashes, Crashes.....

Hatte auch mal Probs mit einem Spiel (kA obs GTA4,Dirt2 oder Prototype war), da lag es bei mir auch an einem Firefox Plugin was sich geupdatet hatte ^^

Also ich habe durch Zufall eine Möglichkeit gefunden, wie man Server crashen kann(leider reproduzierbar).
Wo kann ich das Problem melden/nachschauen ob die Ursache bekannt ist?

MfG

Es hat sich jetzt bei mir ein weiteres Problem aufgetan. Beim Multiplayer braucht es, nachdem ich auf "Ins Gefecht" geklickt habe weitere ca. 10-15 Sekunden, manchmal auch viel mehr, bis ich starte, was natürlich sehr nervig beim warten ist, desweiteren sehr dumm für das Gegnerische Team im Rush Modus, da ich da dann in der vor ewigkeiten eroberten Basis auftauche und schön Messern kann.:D
Im Singleplayer braucht es beim speichern ewigkeiten in denen das Bild eingefroren ist, bis ich weiterspielen kann, vorher ist dieses Problem nie aufgetreten.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

@S.E.P.P.
das da noch ne gewisse wartezeit nach dem tot is weist du schon oder? :D
meist so 10 bis 15 sekunden bis man wieder spawnen darf^^

@Sumpfmonster
erzähl mal wie man den server nieder bekommt? :D

AmiGo|!CS! schrieb:

manchmal übelst oft? harhar geil

Bei mir läufts eigentlich gut. Es gibt hin und wieder wenn ich einige Std am Spielen bin auch Crashes, aber recht selten. Mit meiner NVidia Karte liefs definitiv besser, auch wenn ich nicht in FULL HD spielen konnte.

Was mich stört ist, dass wenn man auf PLAY NOW geht, er nach einem server sucht und sich quasi plötzlich ausloggt (rechts oben in der Ecke, steht kein Nick mehr), in der Zeit kann man nichts machen. Nach ca 20 Sek ist man plötzlich wieder eingeloggt. Da ich jedoch meist eh meine Server in Favoriten oder in der History hab, zock ich einfach da.

Derzeit stört mich am meisten dieser ATI Bug, weil das Laden einfach viel zu lang dauert. Mit meiner NV 8800 gtx ging das ruck zuck. :rolleyes:

EDIT: Was bei mir seit dem Patch gibt ist dass ich für wenige Sek die FPS total einbricht auf 5 FPS und es spielt keine Rolle ob ich gerade nur die Wand anstarre oder voll im Gefecht bin. Obwohls durchschnittlich mit ca 40-50 FPS läuft.

Ich habs ja gewusst,das EA es nicht packt aus ner Beta eine Final zu zaubern,da werden nun erstmal 1,5gb Patches die nächsten 2 jahre kommen :D

is halt nen ->Betafield<-

Andauernd Crash"s,sever Browser buggy,die pings auf den severn sind auch erste sahne .................

ich hatte gestern nach einer sehr harten und sehr erfolgreichen runde rush einen back to desktop crash.
das witzige ist daß ich auf diese abstürze genauso auf diesem server schon mehr als einmal hatte.

der name: bruzelbude ...

dann schreib ich doch auch gleich mal was bei mir so los is^^

sp: vor patch ohne probleme
nach patch konnte der letzte speicherpunkt nicht geladen werden
neuanfang in diesem level funktioniert aber

mp:

-option ohne dvd spielen

rundenwechsel kam oft die meldung das ich die original dvd einlegen sollte
seitdem ich diese drin lasse hab ich das problem nicht mehr

öfters crash to desktop, sehr gerne bei einer neuen runde
bild freeze sound funktioniert aber noch richtig zb. linksklick und schiessound^^ vorkommen unterschiedlich manchmal 3 mal hintereinander und dann mal 2 stunden ohne

und natürlich manchmal punkbuster, verbindungseinbrüche etc.

nach dem patch:

eindeutig weniger punkbuster und verbindungsprobleme
freundesliste gefixt

jetz noch mit allerneustem nvidia treiber:

an letzten freeze kann ich mich nicht mehr dran erinnern :)

c2d ab und zu noch, sehr gerne aber noch bei einer neuen runde

also ich muss sagen das der patch und der treiber schon einiges gebracht hat
kann viel länger ohne probleme zocken

abschließend noch paar infos zur software:

tuneup10
fritz!wlan
k10stat

übertacktungsprobleme und ram timings wurden schon ausgeschlossen, progis bis auf tuneup optimierung aber nicht

AmiGo|!CS! schrieb:
Ja der nervt wirklich! Vorallem, sind dann schon alle Fahrzegue weg wenn ich joine!

deshalb bin ich immer vor allen anderen auf den servern :D gabs das problem auch schon unter bf2 ? ich dachte immer es würde an meinen 8GB arbeitsspeicher liegen.

alffrommars schrieb:
@Sumpfmonster
erzähl mal wie man den server nieder bekommt? :D

also wie sag ich hier bestimmt nicht(Nachahmungsgefahr), wenn du es mir nicht glaubst demonstriere ich dir das vielleicht auf einem leerem Server ;)

Ich darf meistens immer den Rechner neustarten nachdem ich einen C2D hatte, weil ich dann permanent auf den Desktop fliege sobald die MAP geladen ist. :rolleyes:

Ou man, gestern auch. Hatte 8500 Punkte(der zweite knapp 3000), fragt mich nicht wie das ging, habe einfach volle pulle muni, sani etc gegeben und gleicheitig gekillt, ohne einmal auf den scoreboard zu achten, war zu viel los und hat zu sehr spass gemacht, bis uepsilon meint, poa wie kommst du an so viel punkte ran, drückte TAB und staunte xD freute mich schon auf einen screenshot am ende der runde, nein was war, C2T -.- mano^^ naja die punkte etc. gibts ja trotzdem ;)

ansonsten hab ich das eignetlich ned oft, aber immer wieder mal^^

greez

Ich habe immer noch zwei Probleme:

- CTD: gestern hatte ich 3-4 Crash to Desktop innerhalb von 2-3 Stunden! Habt ihr das auch? Bzw. gibt es Abhilfe dafür?

- Server Browser: Es ist seit einigen Tagen nahezu unmöglich, einem Server zu joinen! Es geht bei Servern in meinen Favoriten, es geht NIE bei "Jetzt Spielen", es geht nach sehr vielen Anläufen in der Serverliste. Bei "Jetzt Spielen" kommt nur die Meldung "Keine Spiele gefunden", obwohl ich alle Modi und Karten auswähle. Bei der Serverliste ist es nach wie vor das altbekannte Problem, dass der Server voll ist, obwohl in der Liste noch ein paar Slots frei sind.

Habt ihr irgendeine Idee, was ich tun kann? Neuinstallieren?

Yes_Sir schrieb:
Bei "Jetzt Spielen" kommt nur die Meldung "Keine Spiele gefunden", obwohl ich alle Modi und Karten auswähle. Bei der Serverliste ist es nach wie vor das altbekannte Problem, dass der Server voll ist, obwohl in der Liste noch ein paar Slots frei sind.

Das ist doch kein "Problem".... Bei unserem Server kommt auch keiner mehr drauf wenn 25 von 32 Spieler am zocken sind. Die restlichen 7 sind "Reseve Slots" ;). Das heisst, in der Serverliste steht dann 25/32 und wenn mann verbinden will kommt die Meldung: Server voll, bitte versuche einen anderen (oder in der Art). Die "Reseve Slots" können dann nur von den ausgewählten Personen genutzt werden.

Ist das gleiche wie bei CSS servern.

Zuletzt bearbeitet:
...Ist bei jeden Server möglich...

Aber bei manchen ist es auch so, das in sehr kurzer Zeit halt noch 2 Leute joinen und dann ist ein Server mit 14 Leuten, dann ebn auf einmal mit 16 voll!

Ok, das mit den Reserve Slots wusste ich nicht. Bei BF2 stand das zumindest im Server Browser.

Was trotzdem eigenartig ist, dass das dann aber fast jeden Server betrifft, den ich in der Liste mit freien Plätzen finde! Und wenn man dann 10-15 Minuten oder noch länger braucht, um einen Server zu finden, ist das schon frustrierend.

Zurück
Oben