creative alchemy final erschienen

• Ersteller Ersteller amdzocker
  • Erstellt am Erstellt am
Wo denn, nen Link zu der Info wäre auch nicht schlecht....

Alchimie v 1.3. Ich bin Unwissend. Muss ich den aktuellen treiber füe Vista deinstallieren und den Alchimie drauf oder wie läuft das. Also heist das das ich dann in einigen Spielen EAx habe.

Alchimie v 1.3. Ich bin Unwissend. Muss ich den aktuellen treiber füe Vista deinstallieren und den Alchimie drauf oder wie läuft das. Also heist das das ich dann in einigen Spielen EAx habe. Beträgt der ordner nur 183 kb habe ihn gerade gezogen.

Nein, der wird über die Auto-Update Funktion von Creative bzw. von deren Webseite bezogen. Dort die Soundkarte auswählen und dann ist Al Chemy auswählbar. Das Al Chemy 1.3 ist ja noch die Beta gewesen.

Der Treiber muss auch nicht deinstalliert werden. Das Programm muss dann gestartet werden und die Spiele, die das Programm unterstützt, werden dann angezeigt. Dort muss dann nur noch die Kompatiblität angewählt werden und schon hört man in den Spielen wieder den gewohnten Sound.

michimatrix, vermeide doch bitte in Zukunft die Doppelposts, du wurdest da schon ein paar Mal drauf hingewiesen. Es gibt ja den "Ändern" Butten um Dinge zu ergänzen/ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wird BF2 auch unterstützt?

Ja ich Weiss Doppelpost manchesmal speichert er die Seite nicht ab weiss nicht warum. Dann speichert er und ich habe es Doppelt Sorry. New Games -Baldur's Gate 2
Battlefield Vietnam
C & C Generals
Chronicles of Riddick
Dungeon Siege
Far Cry
GTA 3
GTA Vice City
Hitman 2
Knights of the Old Republic 2
MDK2
Oblivion
Serious Sam 2
Serious Sam First Encounter

Zuletzt bearbeitet:
Ihr findet hier die Liste der Spiele, die alleine die Beta Version von Al Chemy unterstützt. Ist ein Spiel mal nicht in der alchemy.ini vorhanden, aber auf der Webseite gelistet, so einfach den Regeintrag der Webseite so wie er ist kopieren und in die .ini Datei einfügen. Dann das Programm neu startet und schon kann das neu eingebundene Spiel auch unterstützt werden.

AlChemy ist in der Handhabung sehr einfach, nur noch nicht in allen Spieln ausgereift.

Zurück
Oben