News Creative geht gegen gemoddete Treiber vor

danke habe ihn schon wegen dolby digital live angeschrieben hat aber nicht geanwortet, muss vielleicht mal driver cleaner installieren unter xp und vista und dann alles löchen und noch mal probieren vielleicht klappt es dann ja mit dts dd hardware.

Bei XP habe ich nun DTS und Dolby Digital durch nen crack eines russichen programmierers!

vista funzt aber nicht mit den daniel k treibern.

http://vbkesha.prgr.org/

Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand den treiber irgendwo wieder hochladen oder mir einen anderen link geben wo man ihn jetzt noch downlaoden kann weil auf der Seite von filefront wurde er gelöcht ;) (für die X-Fi Karten)

leider nicht ;) diese hier brauch ich SBXF_VTDRV_LB_2_15_0004A.exe aber die gibt es da nich mehr

Zuletzt bearbeitet:
ja aber den treiber wo ich suche findet man da nich mehr
SBL_VTDRV_LB_2_10_0001A.exe
SBAX_PCDVT_LB_2_15_0004EQ.exe
XFXA_PCDRV_LB_1_04_0078A.exe
SB24_VTDRV_LB_1_04_0077B.exe
Gameport_Vista.exe
SBAXVSD_PCDRV_LB_2_10_0001.exe

die gibt es alle aber den SBXF_VTDRV_LB_2_15_0004A.exe nich mehr
für meine X-FI Extreme Musik ( diesen benötige ich oder ? )

SBXF_VTDRV_LB_2_15_0004A kann ich bei Rapidshare hochladen.
Habs allerdings nur noch entpackt auf der Festplatte, ist das schlimm?

Edit: Noch ~35 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Extreme Gamer, geht der 004A Treiber bei der?

funkyice schrieb:
So, ich konnte es doch nicht abwarten.
Soundkarte Xtreme Music eingebaut und die Daniel K. Treiber installiert und sonst nichts!!!
Keine Software von Creative etc. Bei den Daniel K. Sachen ist auch Software dabei, welche bei mir wie folgt ausschaut:

Allerdings fehlt mir nun komplett der BASS. Surround und Center funzt...

Ich arbeite daran.

edit:
So, man muss nachdem man die Daniel K. Treiber und Software installiert hat einfach zusätzlich auch noch die Creative Software "Konsole Starter" (CSL_PCAPP_LB_2_40_09.exe).
Damit erhält man folgendes, hier kann dann auch die BASSUMLEITUNG eingestellt werden...

Bäm danke für die Info - jetzt ist der Weg für Vista frei. :)

Hoffe doch das Treiber Gedöhns läuft auch unter x64 :D

@ r0x ja geht auch mit dieser nur für die Audio brauchst eine andere Version / geht bei jemand von euch der Lautstärke Regler im Lautsprecherfenster in der infoleiste

Zuletzt bearbeitet:
Hab Vista 32bit und ne x-fi music. Mein Ziel ist endlich wieder DD und DTS zum laufen zu bekommen.
Also die tollen Daniel_K Treiber installiert.
Konsole usw sieht auch schön wie auf den Bildchen aus (kann Decoder einstellen).
Nur leider geht DD und DTS immer noch nicht, wenn ich im AC3-Filter auf Passthrough stelle...
Wie siehts bei euch aus? Hat jmd. mit ähnlichen Setup Erfolg gehabt oder soll ich jetzt Vista neu installen?

brain85 schrieb:
Hab Vista 32bit und ne x-fi music. Mein Ziel ist endlich wieder DD und DTS zum laufen zu bekommen.
Also die tollen Daniel_K Treiber installiert.
Konsole usw sieht auch schön wie auf den Bildchen aus (kann Decoder einstellen).
Nur leider geht DD und DTS immer noch nicht, wenn ich im AC3-Filter auf Passthrough stelle...
Wie siehts bei euch aus? Hat jmd. mit ähnlichen Setup Erfolg gehabt oder soll ich jetzt Vista neu installen?

Werde ich dir später berichten sobald Vista hier eingezogen ist. :)

Bei mir gehen nun die Lautsprecher und Bass einstellungen nicht mit den Treibern (Bild unterer Bereich)
Console Starter ist installiert, weiss einer was ich da machen kann?

Anhänge

• Screen Snaper Image.jpg
    Screen Snaper Image.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 760
@r0x du hast spieleModus. Hast du im Unterhaltung probiert? Wie hast du angeschloßen? Über SPDIF ? Du kannst quasi einstellen, aber es gibt keine reaktion drauf richtig?

@ Jannis.

Den Rusischen Crack kannst Du auch unter Vista Nutzen, so habe ich es auch gemacht.

Du mußt den letzten aktuellen Vista Treiber installieren von Crative.
Dann lädst Du Dir den Russen crack runter mit der gleichen Versionskennung.

Und ein Dell Treiber Packet, habe aber den link leider nicht mehr im Kopf.
Das sind waren glaube ich 5 oder 6 Dateien die du da kopieren mußt.

ps: mache aber vorher eine Kopie von deinen Original Dateien die du ersetzt, als sicherheit.

Hier habe den Link für dich noch mal rausgesucht.
http://nomoregoatsoup.wordpress.com...o-work-in-windows-vista-spdif-in-working-too/

Da ist der Dell-Treiber den ich meinte.

BITTE die Anleitung genau befolgen und nur die aufgeführten Datein Kopieren.

NICHT DEN TREIBER INSTALLIEREN !!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Megabum: Also es ist so, mit den originalen Creative Treibern konnte ich im Unteren Bereich (siehe Bild) einstellen welche Boxen ich habe, also z.b. 5.1 , 4.1 , Kopfhörer usw. und jetzt ist der Bereich leer, da müssten eigentlich so Boxen gemalt sein wo man auch die kanäle (vorne, hinten, recht,links) testen kann. der Bassregler ist auch weg :>

Edit: hab Console Starter neu installiert, jetzt geht´s wieder

Zuletzt bearbeitet: