Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir in nächster Zeit einen Denon 1709 anschaffen möchte, wollte ich lieber im Vorhinein klären ob ich dort mein komplettes Gigaworks 750 anschließen kann. Satelliten sind ja klar, aber wie verbinde ich den Sub mit dem Receiver?
im Prinzip hat der Sub links die Eingänge die von der Soundkarte kommen, also Rear, Front, Side, Center/Sub
rechts sind nur die Lautsprecherausgänge und in der Mitte 2 spezielle Anschlüße für das Bedienelement.
Die Lautsprecher anschließen kansnt du schonmal vergessen.
Bei dem Subwoofer wäre es eventuell möglich, wenn du ein Chinch auf Klinke Kabel nimmst und dieses an den Center/Subwoofer Eingang des Subwoofers hängst. Gebe aber keine Garantie drauf das es auch funktioniert.
wieso meinste ich kann die boxen nicht anschließen? die haben hinten ganz normal 2 klemmen für ein stinknormales lautsprecherkabel =) das könnte man dann doch direkt an den receiver stöpseln,oder?
der receiver besitzt nen sub-ausgang, den sub kannst du also anschließen, als aktiven subwoofer. bei den satelliten wirds komplizierter, bei diesen müsstest du die cinch-kabel abknipsen und sie direkt an den verstärker klemmen.
ok, sah am subwoofer so aus als wären alle lautsprecher mit nem cinch-stecker ausgestattet.
beim sub muss man ein bisschen tricksen. man braucht einen 2xcinch-männlich auf 1x-klinke-männlich adapter. der klinkenstecker kommt in den subwoofer, dann muss man schauen auf welchem kanal das signal zum sub geht. müsste das weiße kabel sein (linker kanal), da kann ich mich aber auch irren. muss man halt schauen, gibt ja nur zwei möglichkeiten. das andere cinch-ende kann ruhig frei in der luft hängen.