News Creative mit Android-Mediaplayer

Schon geschaut, bei Amazon gibts einen für 15€, den Nachfolger für knapp 25€. Werd ich mir trotzdem mal langfristig zulegen.

Inears sind für mich persönlich leider nix - sie halten kaum bei mir. Zumindest die, die ich bereits hatte und ausprobierte. Daher reichen mir die stinknormalen Stöpsel, auch weil sie nicht so direkt das Trommelfell bearbeiten und auch nicht so genau sitzen müssen. Und die AKG K311 sind wirklich prima.

Ansonsten benutz ich meine AKG 271 Studio nur für unterwegs, Zuhause ists mir zu unpraktisch und hier hab ich ja auch meine Boxen.
 
Markus83Muc schrieb:
Für was zum Henker braucht man in einem MP3-Player 16-32GB Platz. Willst du die nächsten 42,280 Jahre (32GB bei 192 kb/s) mit Dauerbeschallung auskommen und dabei kein Lied doppelt hören?

Es wurde hier zwar schon darauf eingegangen, aber ich machs nochmal persönlich. Ich schätze die Auswahl, höre nicht nur Alben am Stück. Davon abgesehen, z.B. das Format FLAC ist sau groß. Dazu (obwohl es in der Diskussion und nach meinen Ansätzen nicht als Argument dient) kann er noch als Datenspeicher dienen, auch das ist ein Bonus.

LG
 
Zurück
Oben