Creative X-Fi für PCIe?

luluthemonkey

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.113
Hi,
hier hab ich mal eine News zur X-FI für PCIe gelesen.
*Hier nochmal der Link*

Nun ja, seit dem gabs dazu nichts mehr. Hab gegooglet aber nüschts.
Weis einer von euch vielleicht was?

Ob es einen Leistungsunterschied zwischen der PCIe- und PCI-Version der Karte gibt, wage ich zu bezweifeln, aber was spricht gegen eine PCIe? Wäre immerhin der neuere Standart.

Merci schon mal im voraus.

Daniel
 
die hersteller sehen das anders, da jede weitere karte geld kostet
die fragen sich: was spricht dafür?
für sie gar nichts, jeder hat pci slots also nehmen sie den
 
luluthemonkey schrieb:
Ob es einen Leistungsunterschied zwischen der PCIe- und PCI-Version der Karte gibt, wage ich zu bezweifeln, aber was spricht gegen eine PCIe?

Dagegen spricht nichts, sie brauchen nur länger. Es gibt aber Probleme mit dem Bus --> klick


mfg
 
Die haben jetzt erstmal genug zu tun, die Karte auf Vista zu retten. :freak:
 
Alles klar,dann kauf ich halt die Fatality FPS. Danke für den Link.
 
dahum schrieb:
Die haben jetzt erstmal genug zu tun, die Karte auf Vista zu retten. :freak:

.....und ich hoffe die bekommen das auch hin. Hab mir grad erst die Karte gekauft und eigentlich keinen Bock die dann in einem Jahr unbenutzt in der Ecke liegen zu haben !
Ist nämlich schon ein richtig geiles Teilchen diese X-Fi .
Und auf Vista werde ich bestimmt so in ein paar Monaten umsteigen !
 
wasn das eigentlich für ne panikmache die karte läuft auf vista...
sind trotzdem noch welten im vergleich zum onboard sound

die meisten games laufen auch ohne eax hd mit gutem sound.
 
Zurück
Oben