Creative X-Fi, Release?

ssj3rd schrieb:
Is ehrensache :-)

hoffentlich! Will nämlich erstmal ein paar Erfahrungsberichte lesen bevor ich mir das Teil hole :lol:
Wär supi wenn du das machen könntest:freaky:

Was mich interessieren würde an dieser Reihe, ob es ausreichen würde die normale Extreme Musik Soundkarte zu holen, und über den Strang mit dem 5" Bay von der Audigy 2 zu verbinden.

Wenn das klappen würde könnte man sich ja viel Geld sparen. :evillol:

hab zwar ned die x-fi oder will sie mir holen, aber die testfrequenzen sind kewl, thx. höre alles, vom niedrigsten bis höchsten mit meinen standboxen...bei 44hz dröhnt alles, wird wohl die resonanzfrequenz des raumes sein!

"Die Ihn zugesandte Trackingnummer ist korrekt. Ihr Paket kann nicht nachverfolgt werden, nach Rücksprache mit DHL, konnten viele Pakete nicht gescannt werden, aufgrund von technischen Problemen."

Grml das hat man davon wenn man nicht auf andere hört und trotz allem bei norsk it bestellt! naja zum Glück habe ich per nachnahme gemacht, sonst hätte ich jetzt echt angst um mein geld (und der postbote, falls er den je kommt ^^ kriegt sein geld auch erst wenn alle kablel etc im karton beiligen:) )

Tja, nur aus Fehlern lernt man.... meine X-Fi habe ich Sonntag bei Mindfactory per NN bestellt und die ist Dienstag schon angekommen; so mag ich das.

Und, lohnt sich der Kauf, wenn man schon eine Audigy2ZS hat oder kann man sich das Geld getrost sparen? Ich meine jetzt rein vom Klang her, die Features lassen wir mal außen vor.

das würde mich auch sehr interessieren, der Unterschied zur Audigy 2 zs

BB7 schrieb:
Was mich interessieren würde an dieser Reihe, ob es ausreichen würde die normale Extreme Musik Soundkarte zu holen, und über den Strang mit dem 5" Bay von der Audigy 2 zu verbinden.

Wenn das klappen würde könnte man sich ja viel Geld sparen. :evillol:

Wäre coll wenn einer das vielleicht testen könnte. :evillol:

Laut dem aussehen des Anschlusses am Ende würde das doch eventuell klappen, daher meine bitte das doch mal zu testen, denn an dem Front-teil haben die ja eh nix geändert.

Wenn das klappen würde würde ich mir einfach nur ne Extreme-Musik kaufen und mit meinem Front-teil von der Audigy 2 Plainum verbinden und hätte die Teurere Version mit dem Bracket. :D

Ich habe die eigentlich besten Kopfhörer die es in normalen Shops zu kaufen gibt.
Ich habe über den PC aber nur verdammt miesen Sound mit meiner Soundblaster Live! 24 Bit.
Zwar übernimmt die eigentliche Berechnung der Externe Dekoder, aber die Signalquelle ist einfach zum :kotz:.

Jedenfalls, ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Soundkarten-Generation.
Die 2ZS hat auch keinen TOSLINK Anschluss, also auch nix für mich. Testberichte OK, und speziell für Kopfhörer gebaut.

Dann die neue X-FI Elite Pro. Fast alles Traumhaft also (Bis auf den Crystalizer der bei HIFi-Geräten die Dynamic wegnimmt und die schlechte Kanaltrennung bei hohen Frequenzen). Das einzige Problem: Wird bestellt ... nur noch eine Woche ... Auf Anfrage ... Nicht lagernd ...
Komisch "nur", das "nur" eine Woche schon seit einem Monat dasteht...
Wann ist die Karte nun hochoffiziell zu haben, oder gibts da auch wieder "nur" Spekulationen?
/EDIT: Die Karte ist übrigens bei einem französischen Händler mit deutschen Büro "lagernd"

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur (Pixmania))
Zurück
Oben