Creative X-Fi, Release?

Wegen den bewertungen die man liest, jede 2te ist schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Servuz zusammen!

Also ich würde das Ding schon alleine deshalb lieber bei Amazon bestellen weil es da keine Versandkosten gibt wenn du das Ding bestellst. Da könntest du ja schon mal mindestens 8,99 Euro sparen.

Ich habe bei Amazon schon öfters Hardware bestellt und war immer sehr zufrieden, meist ist es ja so das die Hardware nicht von Amazon selbst kommt sondern von einem anderen Anbieter und nur über Amazon verkauft wird.

Gruss Lego

Ich bestelle ja sonst auch sehr gerne bei amazon, mich schrecken halt die 4-6 wochen ab...

Was ich mich noch frage, die xtreme music wird ja ohne fernbedienung geliefert. kann man die sich seperat dazubestellen ?

Ps: habe jetzt doch meine bestellung bei amazon gecancelt und bei norsk it bestellt, hab grad eben sogar die versandbestätigung erhalten, und mit etwas glück halte ich die karte bereits morgen in meinen händen :-) Das beste ist. ich hab keinen pfennig mehr bezahlt als bei amazon, bestellung + nachnahme = 120€, naja oki villeicht ein paar cents, aber dafür hab ich es vileicht morgen schon :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Na hoffentlich hast Du nie Probleme mit der Karte. Service ist bei norsk.it (=ebug.de) gleich NULL!

Und morgen wirst Du sie sicher nicht bekommen, oder gibt es bei Dir am Sonntag auch Post? ;)

Gruß
Nilix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=139584)
Ach heute is ja samstag :-) lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=139584)
Nilix schrieb:
[...]
Na hoffentlich hast Du nie Probleme mit der Karte. Service ist bei norsk.it (=ebug.de) gleich NULL!!![...]

zumindest von mir aus, kann ich das nur teils teils behaupten! Reklamationen haben bei mir bis jetzt immer funktioniert! Der Emailsupport hat sich auch gebessert!

Ich hoffe, dass durch die neue Karte die Preise der Audigy2ZS noch etwas fallen. :)

Bye

Die "Creative Sound Blaster X-Fi Extreme Music Retail" gibt es ja schon. die anderen werden wohl vorraussichtlich am 30.09. zu haben sein. Die "X-Fi Elite Pro" wohl erst nächsten Monat.

ssj3rd schrieb:
Wegen den bewertungen die man liest, jede 2te ist schlecht.

kann ich nur drüber lachen ..hab schon zig mal was bestellt immer ohne probs und immer pünktlich zu reklamationen hatte ich bisher nie grund

hm hab jetzt noch ein paar tests zur X-fi gelesen, und dabei hat sich mir ne frage aufgeworfen:
Muss auch die Music mit nem seperaten stromanschluss versorgt werden, oder fängt das erst bei der platinum mit dem rack an ?

ich habe in der aktuellen Gamestar gelesen dass erst ab den Revs mit Rack eine zusätzliche Stromversorung notwendig ist.
greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Kurze frage:

Kann man bei amazon auch abholen? Weil ich jetzt in München wohne und da ein großes gebäude mit dem "Amazon sehe" - in der Nähe von der riesenfeldstraße. Jetzt würde ich mal gern wissen, ob ich was bestellen könnte und des direkt dort abholen kann. hat da einer von euch schon erfahrung?

Ich hatte mit e-bug bis jetzt auch keine probleme. Mit norskit hat n kumpel schon 2 mal probleme gehabt.

Und bei Alternate haut der service eh immer super hin - lob-

Weiss den nun jmd ob man sich die fernbedienung seperat dazubestellen kann, und ob auch die xtreme music schon ne seperate stromzufuhr braucht ? (werde auf der creative seite nicht schlau )

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung mit der Nummer VAU5047976 heute an
unseren Logistikpartner DHL übergeben wurde und diese in Kürze bei Ihnen eintreffen wird.

Sie können den derzeitigen Versandstatus Ihrer Bestellung bei unserem Logistikpartner jederzeit
unter http://www.norskit.de einsehen.

Diese mail hab ich am samstag erhalten, ich hoffe mal stark sie kommt heute an :-)

Das hoffe ich auch für dich, weil du ja einer der ersten bist, wirst wohl um einen kleinen Testbericht nicht vorbeikommen... :)

@platineye,

Is ehrensache :-)

Edit: ------------------------------------

Rag3 schrieb:
ich hab mir letztes jahr weihnachten einen mp3-player bestellt, da stand auch 4-6 Wochen bei amazon. Eine Woche später stand der Postbote vor der Tür.
Naja diesmal scheint es amazon mit den 4-6 wochen ernst zu meinen :-) bei anderen händlern ist die karte jetzt auf lager, es wundert mich echt das ein so grosser hersteller wie amazon nicht mithält ... "strange"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt und unnötiges Quoting entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
AW: Creative X-Fi, Release ?

evtl haben die aber auch nur ne geringe anzhal bestellt und die war dann schon im vorraus vergriffen...die nachbestellungen dauern dann halt etwas...

Zurück
Oben