Hab nun ebenfalls die X-Fi Xtreme Music angeschlossen und nutze sie zu ca. 95% mit meinem
Steelseries 5HV2 Headset (das Sennheiser PC350 war mir leider zu teuer).
Alles läuft einwandfrei, crystalizer, cmss, bass boot arbeiten sehr gut und sind mit Kopfhörer zu empfehlen (bei mir hört man große unterschiede).
Bei Games ein völlig neues Spielerlebniss. Neue Details, Effekte, usw. Teamspeak funktioniert ebenfalls problemlos, alles ist klar, deutlich, laut und ohne Rauschen, Hallen, Echo oder dergleichen, außer andere haben Einstellungsprobleme.
Wichtig:
Wer sich die bulk Version bestellt (wie ich) kriegt keine Software Cd mitgeliefert, die wichtige Applikationen zum einstellen enthält, wie die THX-Einrichtungskonsole und den Mixer.
Am besten erst den neuen Treiber installieren (hier bei Computerbase), dann die Software Cd (im Netz saugen) und benutzerdefiniert installieren, wobei man überall ein Häckchen macht außer beim Treiber.
Wenn sonst probleme sind (bluescreen beim installieren oder dergleichen), vorm installieren onboard-sound, firewall, virusprogramme und vergleichbare security Programme deaktiviren.
Software ist übrigens sehr umfangreich und einfach zu verstehen. Syncronisiert mit Windows XP wunderbar.
Bin echt zufrieden.