SeBi1896
Captain
Wenn der 2te PCI-e Port x16 angebunden ist, einfach die GTX 260 im Schwarzen Port umstecken!
Habe ich auch gemacht bei mir: "weil ich PCI wollte wenn ich PCI-e nehmen würde und im 1 Port die Graka hätte, könnte ich trotzdem diese nehmen weil anderes Board andere abstände und ich würde die Titanium Fatal1ty Pro. nehmen weil diese ne Abschiermung hat für mich durch die Ummantelung und nen FrontPanel da es wohl kein Anschluss gibt für den Front anschluss für AC97, auch wenn dieser Anschluss da ist müsste man immer noch den passenden Adabter haben von X-TAP, um diesen am AC 97 Anzuschliesen zu können.
Schade schau mal was ich gefunden habe
nVIDIA nForce 500 SLI • Speicherslots: 4x DDR2 • Erweiterungsslots: 1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur x8), 2x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Gb LAN, 7.1 Audio, 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x seriell, 1x parallel • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 4x SATA II 0/1/0+1/5, 2x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter, 2x Lüfter • Besonderheiten: passiv gekühlt
Also GTX 260 im ersten Port lassen und umsteigen auf eine PCI Soundkarte bleibt dir nichts anderes Übrig wenn du die volle Leistung haben willst deiner GTX 260!
oder
GTX 260 im 2 Port verbauen auf weniger Leistung verzichten und im PCI-e x1 Port dir die Titanium verbauen!
Wenn nen Gamer bist nimm versuche über eBay dir noch ne Xtreme Gamer Fatal1ty Pro 7.1 günstig zu ersteigern, aber wenn Games hast die kein X-RAM brauchen reicht eine Xtreme Music, ein Front Anschluss bekommste wieder durch ein X-TAP Adabter leider gibs die nur in den USA bezahlbar über PayPal.
Thema zu nahe an anderen Karten. Ist die X-Fi gut abgeschirmt?
Nein, ist sie nicht. Es empfiehlt sich, insofern möglich, die Karte möglichst weit von anderen Komponenten (Grafikkarte, TV-Karte, Festplatten, Netzwerkkarten, etc.) zu platzieren.
Zuletzt bearbeitet: