Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative X-FI Titanium, oder lieber Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional zum
Ok also hab vorher einen 3d Mark06 laufen lassen, hatte dort 13740 und jetzt nur noch 13071 Punkte...also meiner Meinung nach schon ein "großer" Unterschied, morgen wird die Karte umgebaut abends dann meld ich mich nochmal.
@SeBi1986: Ist ja keine neue sondern die gleiche Karte, nur in einem PCI-X 1x Slot.
Hmm also vorhher heisst was? da war die Soudkarte im regulären PCIex1 und dort hattes du 13740 Punkte und im PCIex16 Slot nur 13071?
Oder wie meintes du das jetzt
Weil werde daraus nicht schlau weil du geschrieben hattes, vorhher hatte ich, das klingt so als hättes du die karte schon umgesteckt ^^
Jetzt ist die Karte im PCI-ex 8x Slot drinnen auf meinem Gigabyte EP45 DS4....heut Abend wenn ich Lust hab zu basteln kommt sie in einen PCI-ex 1x Slot.
Hat ein wenig länger gedauert sorry, aber 3dMarks sind wieder beim alten Stand.
Aber ist dieser Abstand nicht ein wenig heftig? Das sind evtl 2 mm...hinter der Platine von der Titanium ist gleich ein Lüfter von meiner Gainward GTX275...kann ich das so lassen?
Nach meiner meinung da du den Standart Lüfter der Graka drauf hast wird dessen Warmluft eh nach ausen gepustet da passiert nicht viel, ich würde diese einfach Tiefer setzen da für mich dieser verbau unschön aussieht naja ansichtssache einfach tiefer versetzen gut ist, geht ja schnell !
Wieso kann man die GK auch einfach in den zweiten PCI Express 16x setzen ohne Probleme? Keine Nachteile wenn der Slot auch 16x ist und die GK nicht im ersten Slot steckt?
Also die Optik stört mich nicht, da man das durch mein Fenster im Coolermaster HAF932 eh nicht sieht!
PS: Das Creative Updatetool hat die Soundkarte erst jetzt erkannt wo ich sie in einen PCIe 1x Slot gesteckt habe.
Wenn du 2x 16x GK Slot hast von der Anbindung ist es egal wo die reinsteckst,
genau so die Soundkarte wenn die PCI-E hat kannste in 1xPCI-E aber auch 16x PCI-E Slot stecken.
PCI Soundkarte ist jaklar geht nur dort ein zustecken im Slot.