Creative X-FI Titanium unter Win7 x64?

AleksZ86

Commodore
hi,

ich plane mir in kürze eine neue Soundkarte zuzulegen, und da habe ich an die X-Fi gedacht, und da ich seit kurzem auf Win7 x64 umgestiegen bin, möchte ich jetzt nun wissen, ob diese Soundkarte unter diesem OS empfehlenswert ist?
Gibt es eventuell TreiberProbleme?

Ich hab schon auf der HP von Creative geschaut und da gibt es ja schon Beta-Treiber für Win7 und die X-FI, nur wie gut sind die?

Ich hab momentan die SB Audigy 2ZS und nutze die Vistax64 Treiber, funktionieren einwandfrei, da dürfte es ja mit der X-Fi keine Probleme geben...

mfg, aleksz86

Na da hast du dir doch schon die meisten Fragen selbst beantwortet.
Die Titanium ist ein aktuelles Produkt von Creative und wird deshalb auch unter Win7 weiter Unterstützung/Support erfahren.
Und vom rein technischen Standpunkt aus ist es eben eine Gamerkarte, basta.

die vista treiber funktionieren auch unter win 7 mit einer XFI titanium .

Und Du wirst höchstwahrscheinlich Ploppen und Crackeln haben wenn Du digitales Material über den SPDIF ausgibst.

Habe auch ne X-Fi und W7 RC und bis jetzt keinerlei Probleme. Habe die Windows 7 Beta Treiber installiert und die THX Konsole von der Installations CD. Funktioniert alles wie es sein soll. :)

die Dolby Digital Live Treiber werden nicht unterstüzt, aber sonste geht alles wie bei Vista

Zurück
Oben