Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl der Vorsprung der PCI Karten im gegensatz zu den Onboardkarten immer kleiner wird würde ich mir immer wieder eine kaufen. Hab ne X-Fi Music und möchte sie nicht missen. Habe sie unter Vista und XP am laufen und keine Probleme damit. (Wozu ich sagen muss das ich unter Vista nicht zocke)
Wenn Du das Geld dafür hast kauf Sie ruhig.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen!Hab auch die xtreme Music und die ist SUPER!Gabs bei Amazon für 60.- Davor hatte ich die xtreme Audio - kein Vergleich zur music!!!Die Audio taugt in meinen Augen nichts ,hatte den direkten Vergleich ,da war meine Audigy 2ZS um Längen besser!!!
Die X-Fi Xtreme Audio ist nichts anderes als eine umgelabelte Audigy. Erst ab Xtreme Music bzw. Xtreme Gamer sind "richtige" X-Fi Chips verbaut. Die teureren Karten haben nur Zusatzfeatures wie X-RAM (bringt nix), etwas besseres DACs oder ein Frontpanel.