OICW
Commander
hatte heute ein lustiges problem. ich ahbe den pc ausgemacht, vom strom getrennt. X-FI fatal1ty ausgebaut. angeschaut ob ein IDE kabel draufpasst, weil das kabel zur I/O box zu kurz ist. habe sie wieder am selben platz eingebaut. PC gestartet. win startet Bluescreen futsch. abgesicherter modus, probiert .0003 driver drauf, ging net. also karte deinstalliert. hochgefahren. die ernüchterung: neue hradware gefunden: VGA-GERÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
driver probiert zu installieren--->bluescreen. naja Karte raus. alles creative runter. karte 1 PCI slot runter. Karte wird als X-Fi erkannt. driver .0004 installiert, sache funzt.
kann mir mal wer sagen warum der IRQ bug auftritt wenn die karte aus udn eingebaut wird ohne das der PC saft bekomt?
driver probiert zu installieren--->bluescreen. naja Karte raus. alles creative runter. karte 1 PCI slot runter. Karte wird als X-Fi erkannt. driver .0004 installiert, sache funzt.
kann mir mal wer sagen warum der IRQ bug auftritt wenn die karte aus udn eingebaut wird ohne das der PC saft bekomt?