Critical System Died, Memory Management failed, Es speichert nichts und co

L4mpo

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe nun sied einiger Zeit mit mehreren Error Codes und Bluescreens zu kämpfen (Critical System Died und Memory Management failed). Außerdem habe ich, wenn ich den Computer starten möchte immer "Error: no boot disk has been detected or the disk has failed"
also muss ich immer erst F12 drücken und die richtige Festplatte auswählen. Dass währe ja noch nicht so schlimm aber mein Computer speichert rein gar nichts, Keine downloads, keine Anmeldedaten und auch meine Einstellungen im BIOS werden (trotz "speichern und verlassen") nicht gespeichert. Der Computer ist relativ neu (4 Monate) und diese Fehler kommen nun seid ca 2 Wochen und ich bin völlig rahtlos. Ich habe auch mal probiert ihn zurückzusetzen aber, wenn sich der Computer versucht neuzustarten bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.

Fertig Computer

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum
Ohne Angaben zum System ist eine seriöse Hilfestellung nicht möglich.
Welche verbaute HW, BIOS-Version, welcher Händler etc. ?
Glaskugeln sind schon ausverkauft, Halloween ist auch vorbei. ;)

Ich werde wohl nie verstehen, wie man um Hilfe fragen kann bei gleichzeitigem Nichtpreisgeben von irgendwelchen hilfreichen Informationen, die zur Lösung beitragen könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Fertig Computer der noch gewährleistung /garantie hat sollte zum Händler/Hersteller für reparaturen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, Hatsune_Miku und Kleiner69
An den Hersteller wenden, wenn er erst 4 Monate alt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Ich werde mich erstmal erkundigen ob der Computer noch (aber sehr wahrscheinlich) Garantie hat und mich an die Hersteller wenden. Ist dies nicht der Fall komme ich wieder. Versprochen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und burglar225
Zurück
Oben